Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Rainey Kelly Campbell/Y&R ohne Carphone Warehouse

    LONDON Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R hat den erst vor zwei Wochen gewonnenen Etat von Carphone Warehouse aufgegeben. Grund dafür ist die Konfliktsituation nach der Fusion von Rainey Kelly Campbell Roalfe mit Young & Rubicam (horizont 35/99). Denn Raine

    [970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Service an das Werbepfund

    Privat-Radios in Großbritannien setzen auf Online-Buchung

    LONDON Die privaten Radiosender in Großbritannien wollen das Internet für die elektronische Buchung von Werbe-Spots einsetzen. Das Radio Advertising Bureau (RAB), das die kommerziellen Sender repräsentiert, verspricht sich davon eine Ankurbelung der Werbe

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 050

    Agenturen

    Vodafone hat Media bei BMP Optimum gebündelt

    LONDON Der größte britische Mobiltelefon-Betreiber Vodafone hat Mediaplanung und -einkauf für seinen 35-Millionen-Pfund-Etat bei BMP Optimum zentralisiert. Betreute die Mediaagentur bisher bereits den 15 Millionen Pfund schweren Vodafone-Etat, ist sie nun

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Briten geben Platz eins im Mobilfunkmarkt ab

    Kampf um Marktanteile im langsamer wachsenden Markt wird mit Werbekampagnen geführt

    London Im langsamer wachsenden britischen Mobilfunkmarkt setzen die vier Mobilfunk-Betreiber Vodaphone, Cellnet, One 2 One und Orange im Kampf um Marktanteile und Kunden auf aggressive Marketingstrategien und kostspielige Werbekampagnen. Das rasante Wac

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

    LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vodaphone überträgt DDB 15-Millionen-Pfund-Etat

    LONDON Der Mobilfunk-Anbieter Vodaphone hat BMP DDB Needham mit einer 15 Millionen Pfund schweren Markenkampagne beauftragt. Die Agentur hatte sich neben Duckworth Finn Grubb Waters um den Etat beworben, aber keine kreative Arbeit präsentiert. Bis zum Frü

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercury entscheidet sich nach einem Pitch für BBH

    LONDON Gegen die Konkurrenz von vier Agenturen, darunter dem Etathalter WMGO konnte Bartle Bogle Hegarty, ebenfalls London, den zehn Millionen Pfund schweren Etat "One-2-One" des Mobiltelefonbetreibers Mercury gewinnen. Mit einer neuen Kampagne sollen wei

    [431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    "Die Zukunft ist Orange"

    UK-Mobilfunkmarkt: 100 Millionen Pfund für Advertising

    LONDON Mit einer 15 Millionen Pfund schweren Kampagne von WCRS unterstützt Hutchison Telekom (UK) die Einführung seines Orange-Network und treibt damit das für diese Branche ausgegebene Werbevolumen entschieden in die Höhe. Die Orange-Kampagne wird das ge

    [1007 Zeichen] € 5,75