Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Argonauten startet eine Kampagne für Diva-Modem

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen eine Londoner Agentur konnte sich die Münchner Agentur Die Argonauten ihren ersten internationalen Werbeetat schnappen. Die Agentur um die beiden Bosse Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann betreut die Ei

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Yeti Ödipussi

Ein Jahr ist dahin. Fast elfeinhalb Monate durchgearbeitet. Und genau das merkt man dem neuen Alcatel-One-Touch-Spot an. Da haben Kreative, Texter und Kundenvertreter zusammengesessen, die anscheinend völlig ausgelaugt sind, die keinen Gedanken mehr wirkl

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Quell der Inspiration

Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Siemens-Handy geht auf Reisen

Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Arcor-Budget wandert zu Töpfer, Grenville, Crone

HAMBURG Für die noch in Gründung befindliche Hamburger Agentur Töpfer, Grenville, Crone ist der 1997 auf über 30 Millionen Mark taxierte Mannesmann- Arcor-Etat eine mehr als gesunde Finanzspritze für den Start in die Selbständigkeit. Für Arcor, Eschborn,

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

Matula wieder im Auftrag von Grey und E-Plus on tour

DÜSSELDORF Erneut ist Deutschlands Vorzeigeprivatdetektiv Claus-Theo- Gärtner alias Matula im Auftrag von E-Plus unterwegs. Was aussieht wie ein schwieriger Job, endet schließlich als Geburtstagsüberraschung. Mit dem von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spo

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Gelbe Seiten hat AP Lintas Agenturvertrag gekündigt

HAMBURG Die Verlegergemeinschaft Gelbe Seiten hat der Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas den Vertrag gekündigt. Vier Agenturen sollen von dem Berliner Kunden zu einer Wettbewerbspräsentation um den millionenschweren Etat eingeladen worden sein, der d

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Krug wirbt für D1-Mobilfunk

Neuer TV-Spot für die aufladbare Telly-Xtra-Karte gestartet

DÜSSELDORF Das Deutsche-Telekom-Testimonial Manfred Krug wirbt jetzt auch für die Mobilfunkrange, und zwar im aktuellen Fernsehspot für die Telly-D1- Xtra-Karte. Die von der Düsseldorfer Agentur SEA Spiess Ermisch & Andere betreute Telekom-Kampagne mit

[1277 Zeichen] € 5,75

 
weiter