Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Messias in der Disruptionsfalle

    Apple: Diese Woche will die Kultmarke mit Apple Music die nächste Disruption einer Branche versuchen. Triumphe wie beim iPod und iPhone werden aber unwahrscheinlicher

    Es ist das klassische Dilemma bei Innovationen: Erfinden lässt sich viel, die eigentliche Kunst aber liegt darin, die technologische Revolution erfolgreich zu verkaufen. Niemand verstand diese Kunst wie Apple-Gründer Steve Jobs. Seine Präsentationsdr

    [8127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Die Uhr tickt

    Apple Watch: Mit dem offiziellen Verkaufsstart rücken Smartwatches auch als Werbeträger in den Fokus

    Das ist das Schöne an Apple: Es gibt wenig, das Fans und Wirtschaftexperten der Kultmarke aus Cupertino nicht zutrauen würden. So wird derzeit zum offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch am 24. April nicht spekuliert, ob dem Hersteller ein Erfolg g

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 32

    Report Digitalmarketing Mobile

    Clever und smart am Handgelenk

    Der Hype um die Apple Watch weckt Hoffnungen auf den Durchbruch smarter Uhren / Marken sollten eher auf Nutzwert denn auf Werbung setzen

    Jedes Mal, wenn Apple ein neues Produkt vorstellt, wird es mit Spannung erwartet und mit Genuss verrissen. Ob iPod, iPhone oder iPad, die stereotype Kritik lautet wahlweise, „So etwas gibt es doch längst“, oder „Elegantes, aber viel zu teures Lifesty

    [7932 Zeichen] Tooltip
    Apple nicht der erste − aber der teuerste Anbieter - Übersicht Smartwatches
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 032

    Report Digitalmarketing Mobile

    Clever und smart am Handgelenk

    Der Hype um die Apple Watch weckt Hoffnungen auf den Durchbruch smarter Uhren / Marken sollten eher auf Nutzwert denn auf Werbung setzen

    Jedes Mal, wenn Apple ein neues Produkt vorstellt, wird es mit Spannung erwartet und mit Genuss verrissen. Ob iPod, iPhone oder iPad, die stereotype Kritik lautet wahlweise, „So etwas gibt es doch längst“, oder „Elegantes, aber viel zu teures Lifestyle-G

    [7932 Zeichen] Tooltip
    Apple nicht der erste − aber der teuerste Anbieter - Übersicht Smartwatches
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Wem die Uhr piepst

    Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

    Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruh

    [1920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Wem die Uhr piepst

    Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

    Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruhr be

    [1920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 74

    design report Die kreativen Seiten in Horizont

    David gegen Goliath

    Keine Angst vor Apple: Die Manufaktur Nomos Glashütte drängt auf den US-amerikanischen Markt. Von Fabian Wurm

    Am Anfang ein Gerücht: „Die Schweiz ist am Ende, die Schweiz kann einpacken“, soll Apples oberster Gestalter Jonathan Ive gepoltert haben. So zumindest hat es ein Mitarbeiter seiner Designabteilung kolportiert. Die „New York Times“ veröffentlichte de

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 074

    design report Die kreativen Seiten in Horizont

    David gegen Goliath

    Keine Angst vor Apple: Die Manufaktur Nomos Glashütte drängt auf den US-amerikanischen Markt. Von Fabian Wurm

    Am Anfang ein Gerücht: „Die Schweiz ist am Ende, die Schweiz kann einpacken“, soll Apples oberster Gestalter Jonathan Ive gepoltert haben. So zumindest hat es ein Mitarbeiter seiner Designabteilung kolportiert. Die „New York Times“ veröffentlichte den ve

    [5235 Zeichen] € 5,75