Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

    Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

    Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

    [5729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Kein permanentes Schielen auf den TKP

    Die Zeitung für alle ist out / Attraktive Angebote für einzelne Zielgruppen gefragt / Aufruf an die Verlage zu gemeinsamen Sonderteilen / Von Alfred Gerczikow

    Wer die Werbekunden nicht im Regen stehen lassen möchte, der muß einzelne Zielgruppen redaktionell ansprechen und Abschied nehmen vom Eine-für-alle- Produkt Zeitung. Alfred Gerczikow, Geschäftsführer und Mediaexperte beim Frankfurter Verlagsbüro Krimmer,

    [5735 Zeichen] € 5,75