Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 16

Hintergrund

Auf grüner Mission

Klimaschutz: Auch die GAFAs wollen mitziehen – in der Kommunikation ein Drahtseilakt

Die Internetunternehmen flogen eine Zeitlang unterm Radar, wenn es um das Thema Klimaschutz ging – irgendwie wirkte ihr Geschäftsmodell abstrakt und von der physischen Welt abgekoppelt. Aber das ist lange vorbei. Das Digitalmagazin t3n macht in seine

[8005 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 16

Hintergrund

Eine Marke wie andere?

Apple: Das iPhone stößt weltweit an eine Sättigungsgrenze. Nun muss das Unternehmen einen neuen Erlösbringer finden, wenn es seine Wachstumsgeschichte fortschreiben will

Es ist zunächst nicht mehr als eine Personalie, wenn auch eine besonders prominente: Zum April dieses Jahres wird Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail und Online Stores bei Apple, das Unternehmen verlassen. Zu den Gründen machte die Manageri

[8455 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Lautsprecher

Apple entwickelt sich zur Me-too-Marke

Früher leiteten die Worte „one last thing“ bei einer Apple-Präsentation die Enthüllung von echten Produktrevolutionen ein. Wer darauf hoffte, als CEO Tim Cook diesen Montag genau diese magischen Worte von sich gab, ist wohl bitter enttäuscht worden.

[1343 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Zum Thema

Sprich mit mir

Eine gelungene Benutzerführung steht bei vielen Betreibern digitaler Angebote oben auf der Agenda, doch im Nutzungsalltag zeigt sich in der Regel, dass noch erhebliche Arbeiten auf der To-do-Liste offen sind, bis der Zugriff auf die Inhalte für die U

[976 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Es klingelt nicht mehr

Apple: Die kalifornische Kult-Marke sucht nach einem Nachfolger für ihr lukratives iPhone-Geschäft. Langsam wird die Zeit knapp

Es ist ein TV-Spot, der Apple-CEO Tim Cook eigentlich egal sein könnte. Denn im Vergleich zu Apples Marktanteil und zur schieren Werbepower der Marke ist der erste TV-Spot von Motorola seit fünf Jahren nicht mehr als ein Fliegensummen. Wenn da nicht

[7049 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

Praxis

Digital das Denken lenken

Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

[13012 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Kaum Platz für Werbung

Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

[6325 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Agenda

Selfie-Sause mit Apple

Mit dem neuen Film für Magenta Eins antwortet Telekom auch auf die 1&1-Attacken

Mit „Claras schnelle Weltreise“ hat die Deutsche Telekom formell nur eine weitere Folge ihrer laufenden Kampagne rund um die Familie Heins gestartet. Doch Onlinefilm und TV-Spot können mit einem ganz besonderen Gaststar glänzen: Apple. Zwar ist es ni

[3574 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 15

Hintergrund

Messias in der Disruptionsfalle

Apple: Diese Woche will die Kultmarke mit Apple Music die nächste Disruption einer Branche versuchen. Triumphe wie beim iPod und iPhone werden aber unwahrscheinlicher

Es ist das klassische Dilemma bei Innovationen: Erfinden lässt sich viel, die eigentliche Kunst aber liegt darin, die technologische Revolution erfolgreich zu verkaufen. Niemand verstand diese Kunst wie Apple-Gründer Steve Jobs. Seine Präsentationsdr

[8127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 49

IT und Logistik

Apple erwirbt Metaio

Amerikaner übernehmen Spezialisten für Augmented Reality

Cupertino, USA. Apple hat den deutschen Spezialisten Metaio gekauft, der Ansichten der realen Welt mit digitalen Informationen verbindet, zum Beispiel im Ikea-Katalog.

[1503 Zeichen] € 5,75

 
weiter