Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf um Inhalte

Der Time-Warner-Deal zeigt die Begehrlichkeiten im Medienmarkt

Viel, das soll eingangs gesagt sein, hilft natürlich nicht immer viel. Im Medienmarkt aber, und nicht nur dort, sind schiere Größe und Masse nach wie vor ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt. Wer es mit milliardenschweren Konkurrenten wie Google und

[2325 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit Wett

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

Medien

TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

Die Baby-Bells werden immer größer

Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

[11201 Zeichen] Tooltip
Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

Service Marketing

Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

[11129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 067

Service EDV/Logistik

Telegate wächst in USA

Übernahme der CFW - Auskunftsanbieter bedient AT&T

ba. Frankfurt, 25. Mai. Die Telegate AG, München, an der die Metro AG über ihre Anteile an RSL COM beteiligt ist, übernimmt den Auskunftsdienstleister CFW Information Services Inc. und fasst damit auf dem amerikanischen Markt Fuß. Die Telegate AG hat je

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Mobilfunkboom pusht Calling Cards

Einweg-Telefonkarten dafür stark rückläufig - Frost & Sullivan legt Studie vor

ba. Frankfurt, 10. Februar. Trotz eines kräftigen Wachstums in einzelnen Segmenten steht dem europäischen Markt für Calling Cards insgesamt in den kommenden fünf Jahren ein leichter Umsatzrückgang bevor. Das geht aus einer Studie der Unternehmensberatung

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

Medien International

US-Kabelgesellschaften kämpfen um die Internet-Kunden

AT&T löst Time Warner als Marktführer im Kabelgeschäft ab/AOL versucht freien Zugang zu den Kabelnetzen zu erzwingen

Washington / Mit milliardenschweren Übernahmen beweisen die Medien- und Telekomriesen im US-Markt ihren Glauben in die bislang ignorierten TV-Kabelnetze. Doch die neuen Investoren interessieren sich weniger für das Geschäft mit den TV-Programmen, sondern vor allem für die Vermarktung von Hochgeschwindigkeits-Internetzugängen.

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunkbetreiber haben Kooperation vereinbart

LONDON Die Entwicklung mobiler Multimedia-Technologien und -Fusionen ist das Ziel einer Kooperation von acht weltweit führenden Mobilfunkunternehmen. Mitglieder der in London gegründeten "Joint Initiative toward Mobile Multimedia" (Gemeinsame Mobile Multi

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter