Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Autokonzerne testen Extranet

    "ENX": Die großen Fünf wollen IP-Kommunikation von EDI bis CAD /Von Jörg Rode

    Im bisher größten europäischen Business-to-business Internetprojekt European Network Exchange (ENX) testen die großen deutschen Autohersteller die schnelle und sichere Datenübertragung. Kurzfristig geht es um neue Anwendungen und den Anschluß von Kleinunt

    [4523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Telefonieren mit der Metro

    RSL-COM setzt auf Internet-Telefonie und mittelständische Kunden

    rod. Frankfurt, 19. November. RSL-COM, die 7,2prozentige Metro-Tochter, senkt die Preise ihrer auf mittelständische Firmen zielenden "Clever-Line" Preselection-Tarife, kommt am 26. November mit einem Call-by-call Angebot auf den deutschen Markt und setzt

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

    25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

    GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

    [2307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens Gigaset kommt mit dem Weihnachtsflitzer

    MÜNCHEN Mit einer speziellen Weihnachtsaktion unterstützt Siemens derzeit die Markteinführung ihres schnurlosen Telefons Siemens Gigaset 2010. Die Münchener Werbeagentur Zellner & Glomb bewirbt in der aktuellen Kampagne mit einem Gewinnspiel das Telefon a

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Videoclips für TV-Sender zur Voransicht im Internet

    LONDON Das TV-Medienberatungsunternehmen Bulletin International Limited, London, bietet Fernsehsendern die Möglichkeit, per Internet Videomaterial vorab zu sichten und zu bestellen. Angeboten werden Video-Pressemitteilungen von Firmen. Wird das Logo einer

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    GZM versendet Druckunterlagen digital

    Kurzfristige Anzeigenänderungen sind kein Problem mehr / Druckfilme fallen flach / Erhebliche Einsparungen bei den Versandkosten / Von Carmen Szadzik

    Die Qualität der Tageszeitung als Werbeträger ist unbestritten. Beim Handling allerdings murrten die Anzeigenkunden in den letzten Jahren. Nun ist Rettung in Sicht, die Wunderwaffe lautet digitale Anzeigenübermittlung. Carmen Szadzik, Projektmanagerin "Di

    [10190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Telefonieren im Auto selbstverständlich wie zu Hause

    Über Erfolg im digitalen Mobilfunkmarkt entscheiden Service und Dienstleistungen / Neues E1-Netz intensiviert Wettbewerb

    Frankfurt - Noch vor Ablauf dieses Jahres wird das Bundespostministerium (BPMT) die Lizenz für das Mobilfunknetz E1 vergeben. Zwei Konsortien, darunter eine Kooperation von MAN und BMW sowie weiteren Partnern (E-Star), haben bis Ende September ihre Bewerb

    [10138 Zeichen] € 5,75