Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Jet-set stöhnt nun auch im TV

DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zwanghaftes Nerven

Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Uns Uwe ist mobil

Uwe Seeler, der alerte Ex-Fußballprofi und neue Präsident des Hamburger Sportvereins, ist zwischen Meetings und Vorstandssitzungen häufig on the road. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby läßt den warmherzigen Hanseaten im neuen Schwarzweiß- TV-Spot (F

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Szenario

Noch steckt der hiesige Mobilfunk in den Anfängen. Erst jeder zwanzigste Deutsche sprichtvorzugsweise drahtlos. Bislang profitierte nur das Dyopol D1 und D2 gleichermaßen von dem dynamischen Wachstum dieses jungenMarktes. Während der Telekom-Tochter stets

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunker vor Krieg der Netze

Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

[4787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

DeTeMobil will Tarif Telly als Marke positionieren

BONN Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (DeTeMobil) will ihre Gebühren für das private Telefonieren im Privat-Tarif "Telly-D1" ab ersten April um eine Mark pro Gesprächsminute senken. Der günstige Tarif soll dann schon werktags ab 17 Uhr Geltung haben. An

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Geschenkideen von DeTeMobil

Sie sind wieder unterwegs, die anarchistischen Weihnachtsmänner der DeTeMobil. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, pünktlich zum Start der Tennisweltmeisterschaft ATP, wo D1 als Hauptsponsor auftritt, werden insgesamt acht 5- und 10-Sekünder in den Öffentli

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schwabenpower

Der Ruf, der den Schwaben vorauseilt, ist mindestens so alt wie das Ulmer Münster: Sie äßen gerne selbstgeschabte Spätzle, seien äußerst sparsam und stets an ihrem Dialekt zu erkennen. Doch mit solch abgedroschenen Klischees will sich Springer & Jacoby, H

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

ATP prämiert TV-Auftritt von DeTeMobil mit Award

FRANKFURT Erstmals prämierte der Tennisverband der Herren (ATP) die Werbeauftritte seiner Sponsoringpartner. ATP zeichnete in New York den Bonner Mobilfunkanbieter DeTeMobil mit dem Award für die beste Werbe-Kampagne 1994 aus. Der Werbeauftritt während de

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter