Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 026

Unternehmen

Mit Strategie anders als alle anderen sein

Erlebbare Differenzierung für Marken: Ganzheitliche Identität als Strategie für den Wettbewerb / Einzigartigkeit betonen und Kompetenz glaubwürdig vermitteln

LONDON Wenn moderne Unternehmen wettbewerbsfähig und profitabel bleiben wollen, müssen sie beweglich sein. Denn die einzige Konstante, mit der heute fest zu rechnen ist, ist der Wandel - Märkte und Unternehmen ändern sich kontinuierlich. Das Entstehen v

[13854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Jingle Bells mit dem Kaiser

Weihnachten steht vor der Tür - und damit die quälende Frage nach den passenden Geschenken. Doch das ist für E-Plus-Testimonial Franz Beckenbauer kein Problem. Im vorweihnachtlichen, von Grey entwickelten TV-Spot präsentiert er das Free & Easy Christmas-S

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelpaß von Arcor und Otelo

Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Schneise im Tarif-Dschungel

E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

[1778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom attackiert Mobilfunker

Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

[3269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 042

Service Checkout/Logistik

An Weihnachten billiger telefonieren

ba. Frankfurt, 3. Dezember. Mit einem Weihnachtsangebot will die Viag Interkom GmbH & Co., München, neue Kunden gewinnen. Nah- und Ferngespräche kosten an den Adventswochenenden und über die Feiertage im Festnetz rund um die Uhr 10 Pfennige pro Gesprächsm

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Tarifsenkung für Mobilfunk

Neue Telefongesellschaften kritisieren Interconnectionpreise

ba. Frankfurt, 3. Dezember. Die privaten Telefongesellschaften wollen Call-by-call-Funktionen jetzt auch für den Mobilfunk anbieten. Dazu fordern sie die direkte Zusammenschaltung mit den Netzen der Mobilfunkanbieter. Die Mobilfunknetzbetreiber sind dav

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 081

Interactive CeBIT Home

Messe-Highlights

PC- und Videospiele füllen auf der CeBIT Home eine ganze Halle. HORIZONT stellt weitere Schwerpunkte vor

Das Fenster öffnet sich, obwohl niemand im Zimmer ist. Die Kartoffeln beginnen im Salzwasser zu kochen, aber die Küche ist seit Stunden nicht mehr betreten worden. Beim Verlassen des Hauses werden Fenster automatisch geschlossen und Heizkörper herunterger

[4661 Zeichen] € 5,75

 
weiter