Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 28

    Report Telekommunikation

    Glühende Drähte

    Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

    Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Temp

    [5199 Zeichen] Tooltip
    Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 028

    Report Telekommunikation

    Glühende Drähte

    Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

    Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Tempo au

    [5199 Zeichen] Tooltip
    Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 043

    extra tv-marketing

    Kabelbetreiber ziehen an einem Strang

    Die Interessenvertretung Anga erweitert sich durch den Beitritt der NE3-Betreiber zur Lobby der gesamten Kabelbranche

    In den Netzen wird das Stammgeschäft der Programmverbreitung zunehmend zum Nebenthema. Das eigentliche Wachstum wollen die Betreiber mit Internet und Telefonie erreichen.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

    Medien und Media

    Surfen für den Erfolg im Kabel

    Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

    Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

    [10717 Zeichen] Tooltip
    DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

    Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Der Kabelknoten ist noch nicht geplatzt

    Kabelnetzbetreiber versuchen in die Offensive zu gehen. Doch der Konsolidierungsprozess stockt, ergibt die aktuelle Studie von Goldmedia. Noch sind viel zu wenige TV-Haushalte dafür ausgerüstet. Dagegen machen Terrestrik und Satelliten-Empfang Boden

    Aufbruchstimmung: Kabelnetzbetreiber wie KDG, Ish und Primacom haben die Vermarktung digitaler Programmangebote gestartet. Content-Anbieter schnüren Programm-Pakete für die schöne neue TV-Welt. Und in immer mehr Regionen geht das digitale Fernsehen in die

    [7303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Kommentar

    Kurzsichtig

    Die Kabelnetzbetreiber wiegen sich in trügerischer Sicherheit. Der digital-terrestrische Standard DVB-T stelle keine wirkliche Bedrohung dar, so die offizielle Sprachregelung bei Kabel BW, Kabel Deutschland, Ish und Iesy. Mit dem eigenen umfangreichen Ang

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Deutschland tickt digital

    Kabelnetzbetreiber bewerben Digitalisierung und wehren sich gegen DVB-T / Markenaufbau kommt voran

    Die deutschen Kabelnetzbetreiber forcieren den Eintritt ins digitale Zeitalter. Vorneweg der nordrhein-westfälische Anbieter Ish, der seit vergangener Woche 1,1 Millionen der 4 Millionen angeschlossenen Haus-halte mit 56 digitalen TV- sowie 47-Audioprog

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Kabelnetzbetreiber in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

    Medien

    Kabel-TV Telekom-Netze sollen bis Jahresende einzeln verkauft werden

    Malone will jetzt Regionalfürst werden

    Köln / Das Sommerloch könnte in diesem Jahr die große Stunde der Strippenzieher werden. Wie Telekom-Vorstand Gerd Tenzer auf dem Medienforum NRW bestätigte, steht die Liste der ernsthaften Kaufinteressenten für die regionalen Kabelgesellschaften der Deuts

    [2976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Kabel Refinanzierung des Netzausbaus bedroht Free-TV-Versorgung / VPRT fordert gesetzliche Garantien / Netzbetreiber setzen auf Multimedia

    Altmieter fürchten die Räumungsklage

    Die privaten TV-Sender ver-muten, dass sie die Zeche für den Ausbau des TV- Kabels bezahlen müssen.

    Berlin / Normalerweise dürfen die Landesmedienanstalten auf wenig Beifall bei den privaten TV-Veranstaltern hoffen, wenn sie eine neue Arbeitsgruppe zur Medienregulierung gründen. Doch als sich die Medienwächter diese Woche trafen, um unter dem Vorsitz vo

    [19484 Zeichen] Tooltip
    Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 122

    Media TV-Marketing

    Kampf ums Kabel zieht sich hin

    Die ersten Teilverkäufe des Fernsehkabels sind über die Bühne. Mit dem Rest hat es die Telekom nicht eilig, sie will ihr Kerngeschäft schützen. Ohnehin behält der rosa Riese auch bei Verkäufen eine Minderheitsbeteiligung.

    Der Verkauf der deutschen Kabelnetze ist eine Angelegenheit für Langmütige und bringt Interessenten immer wieder auf die Palme. Anfang des Jahres schien der Knoten geplatzt: Die amerikanische Telekommunikationsfirma Callahan Associates International übern

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Deutschland am Kabel - Strukturdaten des Fernsehempfangs in deutschen Privathaushalten

    Drinbleiben und mitverdienen - Kabelnetzverkauf der Deutschen Telekom nach Regionen
    € 5,75