Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Kannst du knicken!

Innovationen: Auf dem Mobile World Congress haben faltbare Smartphones und 5G ihren großen Auftritt

Das Smartphone hat ausgedient. Noch vor einem Jahr war das die Schlussfolgerung vieler Technologie-Experten nach ihrem Besuch auf dem Mobile World Congress in Barcelona, der weltweit wichtigsten Smartphone-Messe. Der Vorwurf damals: Statt innovativer

[6396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 16

Fachthema Digitalisierung

Kompakt

Elektronische Hinweistafel Samsung hat mit dem All-in-One-Display PM55F-BC jüngst eine neue Digital-Signage-Lösung vorgestellt. Das schlanke Display kommt als 32- oder 55-Zöller mit eingebautem Mediaplayer und mit W-Lan oder Wifi und lässt sich ze

[1438 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 14

Industrie

Nestlé kooperiert mit Samsung

Vevey. Nestlé und der Weltmarktführer für Smarphones Samsung habe eine Zusammenarbeit bei der Gesundheitsförderung beschlossen. Das Nestlé Institute of Health Science in Lausanne und das Samsung Strategy and Innovation Centre (SSIC) im Silicon Valley

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 26,27

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Auge in Auge

Samsung ist Kunde des Jahres 2016 – weil die Marke wie kaum eine andere für die Symbiose von Technologie und echtem Kundennutzen steht

Es könnten allein die nackten Zahlen sein, die Samsung zum würdigen „Creative Marketer of the Year“ bei den Cannes Lions machen: Insgesamt 74 Awards konnten Agenturen für das südkoreanische Unternehmen beim wichtigsten Kreativwettbewerb der Welt gewi

[4870 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Kaum Platz für Werbung

Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

[6325 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 30

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Kleine Enthüllungen

Der Mobile World Congress in Barcelona ist die Bühne, um neue Hardware aus dem Smartphone-Sektor zu präsentieren

Die ganz große Revolution war nicht zu erwarten beim diesjährigen Mobile World Congress (MWC) in Barcelona – das eine oder andere Highlight war auf der weltweit wichtigsten Bühne für die Mobilfunkbranche aber durchaus dabei. Die Mehrheit der großen A

[2725 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 24

Kreation

In einer anderen Welt

Virtual Reality: Der Einsatz dieser Technologie nimmt nicht zuletzt durch den Cannes-Erfolg von Google Cardboard rasant Fahrt auf

Google Cardboard, Oculus Rift, Samsung Gear VR, Zeiss VR One: Die meisten Verbraucher können mit diesen Begriffen heute noch nicht besonders viel anfangen. Glaubt man den Digitalprofis, wird sich das jedoch schon bald ändern. Solche Virtual-Reality-A

[7515 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Home, smart Home

Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S,

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Home, smart Home

Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S, die

[5371 Zeichen] € 5,75

 
weiter