Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Jet-set stöhnt nun auch im TV

DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

T-D1 setzt auf Markenaufbau

Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

[1142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Saiten für die Gelben Seiten

Die kreativen Trendsetter der Nation sind nur eine Zielgruppe von vielen, die die Gelbe-Seiten-Kampagne von Scholz & Friends als Inserenten werben will. Auch im TV- und Funkauftritt will das Hamburger Team neue Werbesaiten für das Unternehmen aufziehen, d

[372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Neues Preisboxen im Mobilfunk

Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

[3800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Auch für das Handy bietet T-Mobil jetzt Ortstarife

BONN Mit einer bundesweiten Printkampagne kommuniziert T-Mobil ihr neues Angebot, Ortstarife für Mobiltelefongespräche anzubieten. Der Auftritt wurde von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt und erscheint in Titeln wie "Bild" und "Handelsblatt". Der Orts

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

Scholz & Friends holt den Mega-Etat von der Telekom

HAMBURG Beim Telekom-Pitch siegte Scholz & Friends, Hamburg, gegen Springer & Jacoby, SEA und Dornier, Wetzel, v. Büren. S&F hat bereits den Etat für die Markenkampagne des Mobilfunknetzes T-D1 in der Tasche und wird voraussichtlich auch die Produktkampag

[367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends darf in den Gelben Seiten blättern

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat das Rennen um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe für die Gelben Seiten gemacht. Die Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Mitbewerber durchsetzen. Bereits im Dezember letzten Jahre

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Hagenuk kann auf das Herausragende verzichten

Was haben dieser Typ und das neue Global-Handy von Hagenuk gemeinsam? Bei beiden sprießt nichts. Kein Haar aus dem Kopf, keine Antenne aus dem Gerät. Die hat die Kieler Firma bei der Produktion ihres neuen Mini-Plauderkastens weggelassen. Mit der Kampagne

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

D2-Werbung entsteht in-house

HAMBURG In-house-Werbung hat Konjunktur. Und die Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, folgt mit ihrer Entscheidung, künftig nicht mehr mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends zusammenzuarbeiten, diesem Trend, den auch andere Unternehmen wie Berentzen, C&A

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter