Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Telekom versucht Befreiungsschlag

    Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

    Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

    [6589 Zeichen] Tooltip
    Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

    Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Telekom setzt auf Breitband

    Hannover, 9. März. Die Deutsche Telekom hat direkt vor der Cebit eine "Breitband-Offensive" eingeläutet, für die der Konzern vier verschiedene Technologien einsetzt: VDSL, ADSL mit bis zu 16 Mbits/s, WiMax und HSDPA auf Basis von UMTS im Mobilfunk. In je

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

    Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

    Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

    [7905 Zeichen] Tooltip
    36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Exzellenz wird zum Maßstab

    Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

    Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    T-Com legt den Breitband-Turbo ein

    Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

    Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

    [4417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

    Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

    Henne-Ei-Problem

    Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

    Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

    [7508 Zeichen] Tooltip
    Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75