Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Preis, laß nach!

    Von Oliver Zils

    Auch wenn - verbotenerweise - der Bundeskanzler höchstpersönlich für die jüngsten Preisscharmützel zwischen der Schleswiger Mobilcom und der Konkurrenz eingespannt wurde, dürfte der Höhepunkt des werblichen Preiskampfes überschritten sein. Zwar bescherte

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schneise im Tarif-Dschungel

    E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

    DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

    [1778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 086

    Report Telekommunikation

    Keine Experimente

    Mittelständische Unternehmen sind konservativ, auch in ihrem Telefonverhalten. So hat erst jeder Fünfte von ihnen die Telekom zugunsten eines alternativen Carriers verlassen. Dies fand das Bielefelder Emnid- Institut unter 200 mittelständischen Unternehme

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

    Report Media Mediaplanung

    Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

    Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

    HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

    [13055 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 050

    Unternehmen & Märkte

    Offensive

    Preisfeuerwerk

    Mit einer Entlastung bei den Standardtarifen um zwei Milliarden DM will die Deutsche Telekom ihre Position in der neuen Wettbewerbsordnung behaupten.

    Telekom-Chef Ron Sommer legt Wert auf die richtige Wortwahl: Seine Gesellschaft wird nicht das Monopol verteidigen, sondern versuchen, mit marktwirtschaftlichen Mitteln die Spitzenstellung zu halten, wenn nicht sogar auszubauen. Der Manager setzt darauf,

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 005

    Handel & Politik Nachrichten

    Kurz vor der Liberalisierung des Telefonmarktes wartet die Telekom im internationalen Vergleich noch immer mit stolzen Preisen auf. Zu diesem Ergebnis kommt die Energiekostenberatungsgesellschaft National Utility Services (NUS). Trotz jüngster Preissenkun

    [585 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 026

    Monitor

    "Anklopfservice"

    Kostenloser Service der Telekom seit September '96 für Telefonanrufer mit Digitalanschluß: Wenn der angewählte Anschluß besetzt ist, kann sich der Anrufer durch "Anklopfen" bemerkbar machen. Der Angerufene kann rückfragen, wer etwas von ihm möchte, ohne d

    [316 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 004

    Handel & Politik Nachrichten

    Gebühren-Streit

    Wer trägt die Beweislast bei einer strittigen Telefonrechnung? Nach heutiger Rechtssprechung der Kunde, der die vermeintlich zu hohe Rechnung moniert. Mit einer neuen Verbraucherschutzordnung, die der Bundestag diskutiert, soll die Beweislast gerechter ve

    [856 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 053

    Produkte & Dienste

    Telekom

    Rasante Entwicklung

    Kostenlose Telefonnummern bringen mehr Umsatz durch Kundenbindung.

    Dienstleistung ist der Wachstumsmarkt der Zukunft. Immer mehr Firmen entdecken deshalb im knochenharten Wettbewerb ein bisher wenig genutztes Potential - Service. Dieser schafft Kundenbindung und treibt die Umsätze nach oben. Denn wenn die Produkte und Di

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 046

    New Media

    Strukturwandel durch Multimedia

    Stromriese RWE erprobt in Gelsenkirchen die Kommunikation über das Stromnetz / Bayern Online mit 16 Modellprojekten

    FRANKFURT Das soll Multimedia sein? Diese Frage stellen sich viele Zeitgenossen, wenn sie ungeduldig werden, bis ein Foto im Schneckentempo über Datex-J/Btx endlich auf ihrem Bildschirm erscheint oder ein kurzes Video auf einer CD-Rom in Briefmarken- oder

    [9187 Zeichen] € 5,75