Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 9

    Marketing Jahresrückblick 2020

    Unitymedia

    Ende einer Marke

    Im Juli 2019 nicken die Wettbewerbshüter die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ab – im Februar 2020 folgt das Aus der Telko-Marke. 2005 aus dem Zusammenschluss von iesy, ish und Tele Columbus West hervorgegangen, hat Unitymedia im vergangenen J

    [701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir wollen Marktführer werden“

    Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

    Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

    [8736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

    DMEXCO Spezial

    „Digital spielt eine entscheidende Rolle“

    Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

    Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

    [10688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kabel plus Content

    Sky: Wie der US-Riese Comcast und der europäische Pay-TV-Anbieter zueinander passen

    Der fast zweijährige Übernahmepoker hat ein Ende: Der US-Kabelriese Comcast kauft den britischen Pay-TV-Konzern Sky. 21st Century Fox geht leer aus. Mit der Übernahme entsteht ein Konzern mit rund 53 Millionen Kunden, der weltweit tätig ist und von U

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Der künftige Comcast-Kosmos in Deutschland - Senderangebot von NBC und Sky
    € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 5

    Agenda

    Vodafone wirft die Netze aus

    Geplante Übernahme von Unitymedia würde die Markenlandschaft der Telko-Branche verändern

    Es hat eine gewisse Ironie: Als der Kabelnetzbetreiber Unitymedia 2017 seinen von TBWA entwickelten Imageauftritt „Was? Das geht? Land“ startete, waren explizit auch Plakatschaltungen in Düsseldorf eingeplant. Quasi als Gruß aus der Küche an den örtl

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Knutschen als Kampfansage

    Mit einer wahren Kussorgie startet Kabelnetzbetreiber Unitymedia den ersten TV-Spot seiner Markenkampagne „Willkommen im Was? Das geht?-Land“. Der von TBWA Düsseldorf kreierte Film „Wenn alle Hate, muss einer Love!“ greift dabei keines der bei Print

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

    Agenda

    Unitymedia zeigt, was geht

    In der Kampagne von TBWA geht es nicht um Preise und Angebote, sondern um Marke und Image

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schiebt einen Imageauftritt an. Zusammen mit der Agentur TBWA Düsseldorf, die das Mandat im Sommer vorigen Jahres gewonnen hatte, startet die Liberty-Global-Tochter am Donnerstag dieser Woche eine große Werbekampagne

    [3626 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 7,8

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Streamen, steuern, sinnvoll vernetzen

    Von Elke Baumstark Es führt kein Weg daran vorbei: Hotels müssen sich zunehmend auf die Bedürfnisse der Digital Natives und Social Networker einstellen. Über technische Herausforderungen und Lösungen in der Praxis.

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Evolution statt Revolution

    Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

    Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkeit mi

    [4982 Zeichen] € 5,75