Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Konflikt ums Kabel

Ein neuer Sender, zwei große private Senderfamilien, drei Trends und ein ungeklärter Konflikt ums Kabel: So lautet die Bilanz des Fernsehjahrs 2000 - doch der Reihe nach. Privates Nachrichtenfernsehen «Made in Germany» ist in. Mit dem Start des Senders

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Kabel Refinanzierung des Netzausbaus bedroht Free-TV-Versorgung / VPRT fordert gesetzliche Garantien / Netzbetreiber setzen auf Multimedia

Altmieter fürchten die Räumungsklage

Die privaten TV-Sender ver-muten, dass sie die Zeche für den Ausbau des TV- Kabels bezahlen müssen.

Berlin / Normalerweise dürfen die Landesmedienanstalten auf wenig Beifall bei den privaten TV-Veranstaltern hoffen, wenn sie eine neue Arbeitsgruppe zur Medienregulierung gründen. Doch als sich die Medienwächter diese Woche trafen, um unter dem Vorsitz vo

[19484 Zeichen] Tooltip
Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 120

Report Telekommunikation

Mit WAP voll auf Trab

Der WAP-Internetstandard verspricht zusätzlichen Push bei den Handy-Infokanälen.

Abschied von den bunten Online-Welten: Im WAP-Standard präsentiert sich das World Wide Web bis aufs Weitere als kleinformatige Bleiwüste. Doch T-Mobil-Sprecherin Andrea Vey schwört auf die Multimedia-Plattform im Briefmarkenformat: ,,Damit wird das Hansy

[2408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

Report Telekommunikation

Ein Anruf kostet nichts

Über Gratis-Servicenummern knüpfen Firmen den Draht zum Kunden. Doch der Markt für Anbieter wächst langsam. Von Detlev Brechtel

Manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Um das Interesse an ihrer Produktpalette ein wenig anzuheizen, fuhr die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) im Sommer schwere Geschütze auf. Der Mainzer Spezialist für Service-Rufnummern zwängte Erotik-

[6506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

RMS informiert Kunden über Adways Data

Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Adways Data erweitert ab September Senderpalette

FRANKFURT Ab Mitte September 1997 können über Adways Data Realtime alle verfügbaren Informationen für die Mediaplanung von Euronews abgerufen werden. N-TV und Der Wetterkanal sollen folgen, sobald der Datentransfer zwischen den Sendern und Adways harmonis

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anschluß an Mobilfunk per Telefonanruf

Unicom Direkt und 1&1 Direkt starten Direktvertrieb für Zugang zum Mobilfunknetz / Anzeigen sollen potentielle Kunden auf die Spezial-Angebote hinweisen

FRANKFURT Der Preiskampf im Mobilfunkbereich erhält durch zwei Unternehmen eine neue Qualität: Die Unicom Telekommunikations-Service GmbH, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt mit Sitz in Montabaur bieten ab sofort den Netzugang in die Mobilfunknetze im Direktver

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Conrad installiert Tarif-Hotline

Ein neuer Service soll Verbrauchern im Tarifdschungel helfen

HIRSCHAU Die Conrad Elektronic GmbH bietet ihren Kunden jetzt eine Tarif- Hotline an, mit Hilfe derer für jeden Mobiltelefon-Besitzer der günstigste Tarif gefunden werden soll. Über 200 unterschiedliche Mobiltarife deutscher Service-Provider will das Un

[985 Zeichen] € 5,75

 
weiter