Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Testlauf für das Home-Handy

Was anfangs wie ein typisches Frauengespräch wirkt - "Ich verstehe dich gut" - entpuppt sich im Laufe des Spots als Test für die Reichweite des neuen schnurlosen Telefons. Mit dem 10-Sekünder wirbt die Kieler Agentur Thomsen für das Home-Handy "Topas" der

[541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomsen firmiert künftig als AG

Schlüssel zur Mitarbeiter-Beteiligung / Börsengang noch offen

KIEL Die Kieler Thomsen Werbeagentur GmbH wird rückwirkend zum 1. Januar 1999 in eine AG umgewandelt. Agentur-Mitinhaber Bernd Thomsen sieht in diesem Schritt ein adäquates Mittel zur Mitarbeiterbindung. Neben WOB, For Sale und Jung v. Matt ist Thomsen

[1608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Argonauten startet eine Kampagne für Diva-Modem

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen eine Londoner Agentur konnte sich die Münchner Agentur Die Argonauten ihren ersten internationalen Werbeetat schnappen. Die Agentur um die beiden Bosse Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann betreut die Ei

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Dringender Anruf

Angeln ist bekanntlich ein Sport, bei dem man hervorragend abschalten und den Streß des Alltagslebens vergessen kann. Dennoch ist es selbst im kleinsten Kahn inmitten eines Fischteichs ratsam, ein Handy parat zu haben. Das beweist Jung v. Matt, Hamburg, i

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitsubishi Electric wirbt in Anzeigen für neues Handy

DÜSSELDORF Mitsubishi Electric, Ratingen, ist momentan mit einer Anzeige präsent, die das Mitsubishi-Handy MT 30 bewirbt. Die Kreation stammt von der italienischen Agentur Atlantis, die Adaption besorgte die Düsseldorfer Agentur Martin, Brandt & Partner.

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zehn neue Motive für das Örtliche als Problemlöser

DÜSSELDORF Auf die kleinen und großen Fragen des Alltags (Pizza-Service? Blumen-Bote? Geburtsanzeige?) gibt das Örtliche Telefonbuch garantiert die Antwort. Das jedenfalls vermitteln die zehn Motive der neuen Kampagne, die sich die Düsseldorfer Agentur BM

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Vollgas an die Wand

Ein schwarzes Asphaltband. Endlose Weite. Amiland-Flair. Ein Cabrio, junge Leute, der Stoff, aus dem so manche Träume sind. Laute Mucke, und ein Handy, um den Liebsten daheim eine lange Nase zu machen. Ich in California, du nur auf Balkonia. Der aktuelle

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zwanghaftes Nerven

Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Richtig cool, eh!

Wow, das ist ja richtig abgefahr'n, ey, so richtig cool, Mann. Diese unglaubliche Dynamik auf schneeglatter Piste, dieses irrwitzige Layout mit den hippen gelben Dreieckchen, dieser jugendliche Touch mit den vielen Anglizismen. Klassisches Bilderbuchklisc

[1086 Zeichen] € 5,75

 
weiter