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    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

    Dialog Call-Center

    Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

    Auf der Suche nach dem perfekten Partner

    Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

    Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

    [9173 Zeichen] Tooltip
    Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

    Dialog Call-Center

    Recruiting Call-Center greifen bei der Personalsuche zu ungewöhnlichen Mitteln / Promotions und Kopfgeld machen der Stellenanzeige Konkurrenz

    In Partylaune zum Vorstellungsgespräch

    Auf dem Arbeitsmarkt herrscht Ebbe. Um qualifizierte Mitarbeiter ist ein Wettstreit entbrannt.

    Frankfurt / Nach zehntägigem Ausnahmezustand ist in Osnabrück wieder Ruhe eingekehrt. Straßenkehrer haben die letzten Überreste der Maiwoche 2001 weggefegt. Wie jedes Jahr hatte das Volksfest unzählige Besucher in die Innenstadt gelockt. Zwischen Kleinkun

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

    Dialog Call-Center

    Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

    Diese Nummern sprechen für sich

    Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

    Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 085

    Dialog Call-Center

    Gesamtaufwendungen für Telefonmarketing

    [41 Zeichen] Tooltip
    Der direkte Draht zum Kunden

    Telefonmarketing auf Platz 3 - Anteil der einzelnen Medien an den Gesamtaufwendungen von 37 Milliarden Markt (1998) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 086

    Dialog Call-Center

    Die 25 Top-Telemarketing-Agenturen

    [36 Zeichen] Tooltip
    Die 25 Top-Telemarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 090

    Dialog Call-Center

    Buhlen um die Gunst der Agents

    Erfahrene Mitarbeiter sind heiß begehrt. Call-Center müssen sich daher einiges einfallen lassen, um potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam zu machen. Ist der Vertrag erst einmal abgeschlossen, geht es darum, die Telefonspezialisten bei Laune zu hal

    Der Firmenwagen steht vor der Tür, die Vergnügungsreise nach New York ist vom Arbeitgeber gebucht, die VIP-Eintrittskarten für das Konzert einer amerikanischen Soul-Göttin liegen im Schreibtisch und die Unternehmensaktien gab's zum Vorzugspreis. Der Nutzn

    [6992 Zeichen] Tooltip
    Job-Maschine Call-Center - Wachstum und Prognose des deutschen Call-Center-Marktes
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 092

    Dialog Call-Center

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Die Call-Center-Betreiber haben Controlling und Qualitätsmanagement zur Chefsache erklärt. Doch bislang verfügen nur wenige Unternehmen über die geeigneten Instrumente, um Service und Effizienz unter einen Hut zu bringen.

    Die Deutschen ein Volk von Börsianern und Spekulanten? Sind aus den klischeehaft sparbewussten Bundesbürgern etwa risikofreudige Kleinunternehmer geworden? Es hat fast den Anschein: Seit die Verheißungen des Internet, der multimedialen Technologien und de

    [11880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 058

    Dialog Call-Center

    1188 im Internet

    Wer eine Telefonnummer braucht, kann sich künftig den Anruf bei der Telefonauskunft schenken. Ron Sommers Telekom hat es geschafft, die Daten nicht nur auf CD-Rom zu brennen, sondern sogar im Internet zu verankern. Damit kommen nun auch die Btx-, Datex-J-

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 058

    Dialog Call-Center

    Das Ende der 0130

    Die Globalisierung macht auch nationalstaatlicher Eigenbrötelei ein Ende. Der Fall des Telekom-Monopols zum 1. Januar 1998 leistet ein übriges, daß die Tage der 0130-, 0180- und 0190-Servicenummern hierzulande gezählt sind. Sie werden zum Jahreswechsel du

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 058

    Dialog Call-Center

    Kostenlose Nummer

    Die Globalisierung macht auch vor den Telefonnummern nicht halt: Künftig können Unternehmen und Dienstleister kostenlose Service- oder Infonummern schalten, die für die Anrufer weltweit unter einer einheitlichen Nummer erreichbar sind, der sogenannten Uni

    [743 Zeichen] € 5,75