Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 42,43

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Das futuristische Quartett

    Zukunftsforscher haben einen ganz besonderen Job: Sie treffen Prognosen für kommende Jahrzehnte, indem sie die Zeichen der Zeit interpretieren. Was dabei herauskommt, zeigen vier renommierte Vertreter ihrer Zunft: Nils Müller, Eike Wenzel, Matthias Horx und Peter Wippermann skizzieren exklusiv für die LZ ihre Zukunftsvisionen.

    [16495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

    Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

    [26304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 66,67

    Journal Die Zukunft des Konsums

    „Die Angst ist weg“

    E.-Dieter Berninghaus über die digitale Transformation und die Notwendigkeit, diese als ganzheitliche Aufgabe zu verstehen. Der Top-Manager der Migros ist überzeugt: Die Herausforderungen sind zu bewältigen, wenn Händler eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden gewinnen, ihre Margen-Modelle im Griff haben und Big Data mit Leben erfüllen.

    [14496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Alles unter Kontrolle

    In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

    [8966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 72

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Tanker und Schnellboot

    Coop Schweiz will schnell und agil auf Veränderungen reagieren können. Dazu stellt sich das Handelsunternehmen auch organisatorisch auf die digitale Transformation ein.

    Bei Coop Schweiz gibt es kaum noch ein Projekt ohne Bezug zur Informationstechnologie. Das Unternehmen, das die IT gerade organisatorisch aufgewertet hat, ließ seine Ideen auch in die Studie „Rethinking the Value Chain“ des Consumer Goods Forum (CGF)

    [2612 Zeichen] € 5,75