Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Via Leitung landet die Anzeige bei der Zeitung

    Connect-Set ermöglicht lokalen Kunden digitale Anzeigenübertragung / Von Carmen Szadzik

    Die Frankfurter Gesellschaft für Zeitungsmarketing (GZM) bietet seit September ein dreiteiliges ISDN-Set an, das von GZM-Frau Carmen Szadzik im folgenden vorgestellt wird. Daß die Übertragung von Tageszeitungsanzeigen per ISDN in großem Stil kein Hexenw

    [5010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Servicemagazin statt PR-Gag

    Chance der Online-Lokalzeitung / Von Hubertus Hoffmann

    Die Online-Zeitung von morgen muß lokalen Service bieten. So jedenfalls Hubertus Hoffmann, seit 1. Januar 1995 Geschäftsführer der Burda New Media und Direktor im Board von Europe Online S.A., Luxemburg. "All business is local." Diese Weisheit gilt auch

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    GZM versendet Druckunterlagen digital

    Kurzfristige Anzeigenänderungen sind kein Problem mehr / Druckfilme fallen flach / Erhebliche Einsparungen bei den Versandkosten / Von Carmen Szadzik

    Die Qualität der Tageszeitung als Werbeträger ist unbestritten. Beim Handling allerdings murrten die Anzeigenkunden in den letzten Jahren. Nun ist Rettung in Sicht, die Wunderwaffe lautet digitale Anzeigenübermittlung. Carmen Szadzik, Projektmanagerin "Di

    [10190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Kein permanentes Schielen auf den TKP

    Die Zeitung für alle ist out / Attraktive Angebote für einzelne Zielgruppen gefragt / Aufruf an die Verlage zu gemeinsamen Sonderteilen / Von Alfred Gerczikow

    Wer die Werbekunden nicht im Regen stehen lassen möchte, der muß einzelne Zielgruppen redaktionell ansprechen und Abschied nehmen vom Eine-für-alle- Produkt Zeitung. Alfred Gerczikow, Geschäftsführer und Mediaexperte beim Frankfurter Verlagsbüro Krimmer,

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 119

    Media Die Zeitungen

    Online-Medien sind für Zeitungen unattraktiv

    Elektronische Angebote sind für Privatkunden noch zu teuer / Interview mit Thomas Hartstang

    Thomas Hartstang ist seit Mai 1995 Mitglied der Geschäftsleitung Electronic Data Systems in Rüsselsheim. Der Vierzigjährige gilt als profunder Kenner der internationalen Multimedia- und Kommunikations-Szene. HORIZONT: Herr Hartstang, jahrhundertelang wa

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 118

    Media Die Zeitungen

    Daten-Zeitung mit etwas Ladehemmung

    Vier Zeitungsverlage wollen durch elektronisches Pilotprojekt Leserwünsche und Nutzungsverhalten erforschen / Geringer Aufwand an Kosten und Personal

    Vier deutsche Tageszeitungen beteiligen sich an einem Pilotprojekt, das für die Entwicklung einer künftigen Online-Version wegweisend sein könnte. Ein halbes Jahr lang sollen Leser in Darmstadt, Konstanz, Köln und Hannover die heimische Tageszeitung auf i

    [5498 Zeichen] € 5,75