Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 2

Meinung

Leisere Töne

Die Telko-Kommunikation wandelt sich endlich.

Die großen Marken im Telekommunikationsmarkt liefern sich einen werblichen Schlagabtausch. Kaum ein Mobilfunk- oder Festnetzanbieter, der aktuell nicht mit überarbeiteten Werbekampagnen am Markt präsent ist. Dabei fällt auf: Viele Telko-Unternehmen

[1889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 8

Meinung

Blockchain-Portale

Erst mal in der Praxis beweisen

Es ist eine beliebte Masche, Hoteliers quasi unbegrenzten Vertrieb zu den allerniedrigsten Kosten zu versprechen. Damit ist Winding Tree – obgleich blockchain-basiert – nicht der erste. In den vergangenen Jahren haben sich immer wieder Projekte angek

[1090 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 8

Meinung

Macht der kritischen Masse

Ständig sind die Medien voll von Meldungen über den Onlineriesen Amazon. Vieles ist von dem Unternehmen gewollt, manches auch nicht. Dass die Gewerkschaft Verdi den Konzern seit Jahren mit Warnstreiks überzieht, damit dieser Gehälter nach Einzelh

[2558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Die Chancen der Self-Ordering-Systeme Zum Artikel „Digitale Services sind bei Wirten und Gästen gefragt“ (AHGZ.de vom 20. November) „Unter den digitalen Diensten sind die Self-Ordering-Systeme, mit denen der Gast direkt am

[3847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Fleischimperium liefert Tofu-Würstchen Zu „FBMA-Umfrage: Wie steht’s um die vegane Welle?“ (AHGZ vom 4. Juli) „Auch die Umfrage unter den Mitgliedern der Food & Beverage Management Association (FBMA) ist noch von viel

[3696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Multi-Brandings und kein Ende Zu „Hoteldesign: Ein Hotel für die Generation Y“ (AHGZ.de vom 21. Mai) „Mensch Marke, warum tun sich viele so schwer mit Dir? Du stehst über allem. Als Dachmarke eben. Aber unter Deinem D

[3830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Die Individualität bleibt auf der Strecke Zu „Gäste nicht mit Technik überfordern“ (AHGZ vom 16. Mai) „Gäste erkunden das Hotel vorab mit einer Datenbrille und öffnen ihre Zimmertür mit einer Smartwatch. Ein Bericht,

[3740 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

Meinung

Social Media

Keine Scheu vor Facebook & Co.

Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen Haus

[1578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

Meinung

Social Media

Keine Scheu vor Facebook & Co.

Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen

[1578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 008

Meinung

Digitale Medien

Branche hat Nachholbedarf

Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

Die Gäste sind weiter als ihre Gastgeber es oft sind. Ob Onlinebewertungen oder die Gästekommunikation im Social Web, oder die Suche nach Informationen oder die Buchung selbst: Der Gast von heute ist ein Kind der digitalen Revolution. Die Branche hingege

[1448 Zeichen] € 5,75

 
weiter