Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Fack ju Göhte 2 mit Clara Heins

Werbung trifft Kino: Die Deutsche Telekom setzt ihre Strategie mit Spots rund um die Familie Heins fort und kooperiert dafür mit Constantin Film. Im Zentrum der mittlerweile neunten Episode steht der Wunsch von Heins-Tochter Clara, gespielt von Eva N

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Oculus Rift macht Ernst

Anfang 2016 will die Facebook-Tochter die VR-Brille launchen

Lange gab es um den Termin wilde Spekulationen, jetzt ist es offiziell: Die Endkundenversion der Simulationsbrille für virtuelle Realität von Oculus Rift wird erst im 1. Quartal 2016 auf den Markt kommen. Damit muss das Unternehmen nun endgültig sein

[1643 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegenthese zu Familie Heins

In Kooperation mit Web-Serie „Der Lack ist ab“ startet Vodafone seine Festnetzkampagne

Ja, es ist eine Serie um eine Familie. Und ja, die Eltern sind ebenfalls in den 40ern. Aber nein, die neue Vodafone-Kampagne rund um die Serie „Der Lack ist ab“ soll keine „Familie Heins“ mit anderen Mitteln sein. Auf den ersten Blick ähnelt das

[3749 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Das T verbindet Europa

Deutsche Telekom startet breite Kampagne in zwölf Ländern / Zweistelliges Millionen-Euro-Budget

Es ist ein Rennen um die Vorherrschaft in der Telekommunikationsbranche auf dem alten Kontinent. Und in dem Wettlauf, an dem unter anderem auch Vodafone und Telefónica teilnehmen, legt die Deutsche Telekom jetzt vor. Unter dem Slogan „Wir verbinden M

[3405 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Wem die Uhr piepst

Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruh

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Wem die Uhr piepst

Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruhr be

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Kein Wille zur Brille

Google fährt sein Augmented-Reality-Programm Google Glass auf Sparflamme herunter

Niederlagen sind stets ein sehr individuelles Ereignis. Doch zu den ehernen Gesetzen des Scheiterns gehört, dass stets jemand auftaucht, der es schon immer besser gewusst hat. Und so ist es im Fall von Google Glass auch kaum verwunderlich, dass wenig

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Kein Wille zur Brille

Google fährt sein Augmented-Reality-Programm Google Glass auf Sparflamme herunter

Niederlagen sind stets ein sehr individuelles Ereignis. Doch zu den ehernen Gesetzen des Scheiterns gehört, dass stets jemand auftaucht, der es schon immer besser gewusst hat. Und so ist es im Fall von Google Glass auch kaum verwunderlich, dass wenige Ta

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeig

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Zeig doch mal, wie Tablet richtig geht

Mobilcom-Debitel startet für Gravis Kampagne / Arbeit kommt von Publicis / Beratung im Mittelpunkt

Seit zwei Jahren gehört Gravis zu Mobilcom-Debitel. Jetzt startet der Handelspartner von Apple in Deutschland eine neue Imagekampagne, mit der sich das Unternehmen stärker positionieren will. Gravis will sich noch stärker als bislang als Händler zeigen,

[1714 Zeichen] € 5,75

 
weiter