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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Telefonmarkt Service-Rufnummern bekommen Zuwachs

Die 0900 folgt der 0190

Frankfurt / Ab Januar gibt es in Deutschland 0900-Service-Rufnummern, mit denen der Verbraucher für Produkte oder Dienstleistungen per Telefonrechnung bezahlen kann. Den Betrag bestimmt das anbietende Unternehmen selbst. Eine Umfrage der Colt Telecom hat

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Für Telekommunikation wird Image wichtiger

Frankfurt / Das Image wird aus Sicht der Telekommunikationsanbieter immer wichtiger, um Kunden zu binden. Das ist ein Ergebnis des «Telco-Trend», den die Unternehmensberatung Mummert + Partner regelmäßig erstellt. Befragt wurden 153 Fach- und Führungskräf

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Fallstudie Debitel positioniert sich als «objektiver Experte» / Kundenzahl überschreitet 10-Millionen-Marke

Die graue Maus im neuen Outfit

Service-Provider Debitel hat mit seiner Kampagne Kundenzahl und Markenbekanntheit verdoppelt.

Stuttgart / Im Jahr 2000 liefern sich die großen vier der Telekommunikationsbranche eine Werbeschlacht. Deutsche Telekom und D2 - heute Vodafone - buhlen um die Vorherrschaft auf dem deutschen Markt, Viag Interkom - heute O2 - und E-Plus wollen nicht als

[7394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 021

Unternehmen

Call-Center Permanente Betreuung der Call-Center-Mitarbeiter ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenabwicklung im One-to-One-Marketing

Experten für die Kampagnenabwicklung

Wie erfolgreich Unternehmen sich am Markt behaupten, liegt nicht zuletzt an schnellem und gut durchdachtem Kundenservice. Wenn etwa ein Markenartikler mit hohem Werbedruck ein neues Produkt launcht und die klassische Kampagne mit einem Responseelement ver

[5223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 030

Unternehmen

CALL-CENTER Qualität und Service müssen verbessert werden / Wartezeit in der Warteschleife hat sich halbiert / Daten werden oft falsch interpretiert

Wettbewerb zwingt Call-Center zu Effizienz

Das Call-Volumen steigt weiter. Und dies unabhängig davon, dass die Anzahl der Call-Center um circa 20 Prozent zugenommen hat. Im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 1998 bis 2000 hat das Call-Volumen in diesem Jahr um circa 70 Prozent zugenommen. Bemerk

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Finanzdienstleistunge liegen vorn - Call-Center nach Branchen - Angaben in Prozent

Sprunghafter Anstieg - Call-Volumen nimmt zu
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Umfrage IP bescheinigt Mobilfunkern gute Noten

Der Funke springt über

Köln / Die Kampagnen der Telekommunikationsunternehmen kommen bei Verbrauchern gut an. 58 Prozent der Befragten halten die Werbung der Festnetzbetreiber für glaubwürdig. Das geht aus dem jüngst erschienen «Branchenbericht Telekommunikation» des Kölner Wer

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

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Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 023

Unternehmen

Connect-Leser wählen Telekom auf Platz 1

Bonn / Die Deutsche Telekom hat auf dem nationalen Telekommunikationsmarkt die Nase vorn. Zumindest meinen das die Leser der Fachzeitschrift «Connect»: In einer Umfrage des Magazins wählte eine Mehrheit der 24000 Beteiligten das Unternehmen in den folgend

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 025

Unternehmen

Studie Durchsetzung von Service-Rufnummern lässt noch auf sich warten

Last der heißen Nummern

Die Servicenummern setzen sich durch - auch wenn die Kosten noch nicht so recht bekannt sind.

Frankfurt / Nach 23 Uhr im deutschen Fernsehen: leicht bekleidete Frauen halten ihre Brüste und andere Körperteile in die Kamera und fordern die Zuschauer auf, zwecks Lustausgleichs doch die angegebene Servicenummer zu wählen. Mehr als zwei Drittel der

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Bei 01 90 wird es teurer - Service-Rufnummern im Preisvergleich

Kunden-Hotlines am beliebtesten - Anlässe für Wahl einer Service-Rufnummer - Angaben in Prozent

Werbung lockt ans Telefon - Wie sind Sie auf die Service-Rufnummern aufmerksam geworden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

Unternehmen

Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

France Télécom sieht nur noch Orange

Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

[5386 Zeichen] Tooltip
France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

 
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