Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Wettbewerb im Mobilfunk verschärft sich

    Führende Serviceanbieter gegen "ruinösen" Preiswettbewerb / Solides Produktangebot ist wichtiger

    Frankfurt - Im Mobilfunkmarkt könnte sich der Wettbewerb künftig stärker über den Preis entscheiden. Nachdem in der vergangenen Woche, einen Monat nach der Mannesmann Mobilfunk GmbH, nun auch die DBP Telekom Gebührensenkungen für ihr digitales D-Netz ange

    [2817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kooperation bei Funktelefonen

    PKI/Grundig-Tochter setzt auf OEM-Geschäft

    Na. Nürnberg - In erster Linie auf das OEM-Geschäft will die Philips und Grundig Funk GmbH, Nürnberg, ihre Absatzstrategie im Markt für schnurlose Telefonsysteme ausrichten. Die von der Philips Kommunikations Industrie AG (PKI) und der Grundig AG jetzt ge

    [1453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Telefonieren im Auto selbstverständlich wie zu Hause

    Über Erfolg im digitalen Mobilfunkmarkt entscheiden Service und Dienstleistungen / Neues E1-Netz intensiviert Wettbewerb

    Frankfurt - Noch vor Ablauf dieses Jahres wird das Bundespostministerium (BPMT) die Lizenz für das Mobilfunknetz E1 vergeben. Zwei Konsortien, darunter eine Kooperation von MAN und BMW sowie weiteren Partnern (E-Star), haben bis Ende September ihre Bewerb

    [10138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Absage an "tolle Headlines"

    Siemens startet breitangelegte Kampagne für neue Telefongeneration

    München - Knapp drei Millionen Mark investiert die Siemens AG noch bis Ende Dezember in eine gerade angelaufene Kampagne, in deren Mittelpunkt Telefone für den Privatkundenmarkt stehen. Während sich das Unternehmen gegenwärtig auf den sogenannten "Komfort

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Digitale Kommunikation im Wettbewerb

    Mannesmann sieht keinen Engpaß bei Geräten für D-Mobilfunknetz / Telekom- Kampagne im Herbst

    Frankfurt - Mit dem Start der Mobilfunknetze D1 und D2 ist auch die Werbung für das digitale Funktelefon angelaufen. Neben der D2-Netzbetreiberin Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsselorf, schalten Gerätehersteller wie Nokia und Siemens sowie der Großteil der

    [2894 Zeichen] € 5,75