Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Die Jugendlichen sollen bei uns das Marketing bestimmen''

    Der Handy-Hersteller Ericsson wagt mit der MTV-Sponsorship den Schritt in den Kids-Markt / Profilierung als globale Marke

    DÜSSELDORF Über Chancen und Risiken des Schrittes in den Jugendmarkt sprach HORIZONT mit dem Ericsson-Marketingleiter Jan-Stefan Kirmse. Wie soll der Spagat zwischen dem Massenmarkt inklusive Kids und der Exklusiv-Marke gelingen? Jan-Stefan Kirmse: Di

    [5226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ericsson sucht Verbindung zum Kids-Markt

    Der schwedische Mobiltelefon-Hersteller sponsert erstmals die MTV-Music- Awards / Jugendliche sind schon jetzt wichtige Käufergruppe / Zusatztools geplant

    DÜSSELDORF Der Handy-Hersteller Ericsson will sich mit den 16- bis 24- Jährigen eine weitere Zielgruppe erschließen. Erster Baustein innerhalb der neuen Marketingaktivitäten: die erstmalige Sponsorship der MTV European Music Awards. "MTV repräsentiert e

    [4911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neues Handy von Ericsson setzt auf Leistungsstärke

    DÜSSELDORF Mit ganzseitigen Anzeigen in den Publikumstiteln "Capital", "Spiegel" und "Manager-Magazin" sowie in den Regionalteilen der wichtigsten Tageszeitungen macht jetzt der Mobiltelefonhersteller Ericsson, Düsseldorf, auf sein neuestes Handy-Modell G

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nokia bringt das Telefon für Jacken- und Hosentasche

    DÜSSELDORF In Originalgröße präsentiert Nokia in einer ersten Anzeige in der "BamS" vom vergangenen Sonntag sein neues Handtelefon für das digitale D-Netz. Das mit 200 Gramm derzeit kleinste und leichteste Handtelefon am Markt verspricht europaweite Verbi

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Aral vertreibt Mobilfunk über 150 Tankstellen

    BOCHUM Mit einer überregionalen Anzeigenkampagne macht die Aral AG, Bochum, jetzt auf einen neuen Geschäftsbereich aufmerksam. Die Tochtergesellschaft Aral-Mobilfunk vertreibt über 150 Tankstellenfilialen Mobilfunkgeräte verschiedener Hersteller. Partner

    [691 Zeichen] € 5,75