Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Wer die Daten kennt, hat die Macht

    Datennutzung Hotels und Restaurants profitieren von systematischen Analysen. Diese betreffen nicht nur die Spuren der Gäste im Netz, sondern auch Einflüsse wie das Wetter. Das erläutern Berater des FSCI-Netzwerks.

    Plön. Alle reden vom Wetter. Auch Gastronomen und Hoteliers beschäftigen sich mit dem Wettergeschehen. Denn Sonne und Regen können die Umsatzzahlen im Gastgewerbe massiv beeinflussen. „Wenn die Temperatur über 26 Grad Celsius steigt, macht eine Steak

    [3916 Zeichen] € 5,75