Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Wer die Daten kennt, hat die Macht

    Datennutzung Hotels und Restaurants profitieren von systematischen Analysen. Diese betreffen nicht nur die Spuren der Gäste im Netz, sondern auch Einflüsse wie das Wetter. Das erläutern Berater des FSCI-Netzwerks.

    Plön. Alle reden vom Wetter. Auch Gastronomen und Hoteliers beschäftigen sich mit dem Wettergeschehen. Denn Sonne und Regen können die Umsatzzahlen im Gastgewerbe massiv beeinflussen. „Wenn die Temperatur über 26 Grad Celsius steigt, macht eine Steak

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 19

    Regional Süd

    Bayern

    Urlaub heute und morgen

    Tourismus Reise-Apps, Datenbrillen, Suchmaschinen: Wie das Internet die Reisewelt verändert, darüber diskutierten Experten beim Tourismusforum in München.

    München. Schon jetzt wird mehr als jede dritte Reise in Deutschland ganz oder teilweise online gebucht. Nahezu zwei Drittel aller Reisenden haben sich schon einmal im Internet zum Thema Urlaubsreisen informiert. „Wir müssen Innovationen im Tourismus

    [4587 Zeichen] € 5,75