Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

Facebook versagt beim Vertrauen

In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertraue

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

Facebook versagt beim Vertrauen

In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertrauen in

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutze

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutzerdat

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 046

Technologie News

IT-Infrastruktur

Vertrauen "Made in Germany"

Die Daten bleiben besser im eigenen Land: Zwei Drittel der IT-Entscheider in deutschen Unternehmen planen angesichts der Sicherheitsskandale rund um die NSA-Abhöraffäre verstärkt IT-Lösungen „Made in Germany“ zu nutzen, so das Ergebnis einer repräsentati

[794 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 46

Technologie News

IT-Infrastruktur

Vertrauen "Made in Germany"

Die Daten bleiben besser im eigenen Land: Zwei Drittel der IT-Entscheider in deutschen Unternehmen planen angesichts der Sicherheitsskandale rund um die NSA-Abhöraffäre verstärkt IT-Lösungen „Made in Germany“ zu nutzen, so das Ergebnis einer repräsen

[794 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer

[4003 Zeichen] Tooltip
E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer Kund

[4003 Zeichen] Tooltip
E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

 
weiter