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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 067

Service EDV/Logistik

Telegate wächst in USA

Übernahme der CFW - Auskunftsanbieter bedient AT&T

ba. Frankfurt, 25. Mai. Die Telegate AG, München, an der die Metro AG über ihre Anteile an RSL COM beteiligt ist, übernimmt den Auskunftsdienstleister CFW Information Services Inc. und fasst damit auf dem amerikanischen Markt Fuß. Die Telegate AG hat je

[2452 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 006

Inhalt

Stets zu Diensten

Wo der Kunde Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, boomen multimediale Service-Zentralen und eröffnen eine neue Dimension der Customer-Care. Wer sich im Handel Kundenbindung auf die Fahnen schreibt, kommt am Thema Kunden-Service per Telefon und Multimed

[783 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Kundenservice

Der heiße Draht zum Kunden

Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

[18044 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

Unternehmen & Märkte

"Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

[3420 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 084

Finanzen & Steuern

Telekommunikationsberater

Lichtblick im Tarifdschungel

Die Suche nach den günstigsten Tarifen gestaltet sich für Unternehmen zunehmend schwierig. Berater und Makler versprechen Abhilfe.

Die neuen Dienstleister versprechen eine deutliche Senkung der tatsächlichen Kosten für Telefon und Datenverkehr. Zudem bündeln neuerdings auch Makler das Nachfragepotenzial ihrer Kunden, um günstig Kapazitäten auf dem freien Telekommunikationsmarkt einzu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Das Call Center hat bald ausgedient

Vernetzte Communication Center haben Zukunft - Studie Hanauer Studenten

LZ. Hanau, 30. September. Call Center liegen im Wachstumstrend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Studenten der Fachschule Wirtschaft in Hanau. Mehr als ein Viertel der befragten 115 Unternehmen in den drei Kammerbezirken Hanau, Friedberg und Offen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Gesucht sind motivierte und kompetente Mitarbeiter

Unscharfes Bild über die Tätigkeit - Personalentwicklung wird künftig zur Schlüsselgröße

LZ. Frankfurt, 30. September. Reichlich zwei Drittel der jährlichen Betriebskosten eines Call Centers gehen für Personal drauf. Wenig erstaunlich daher, dass die Telefondienstleister ihr Hauptaugenmerk auf Leute legen, die wirklich auf Draht sind. Gutes

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Immer neue Anrufer mit alten Fragen

Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

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