Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 39,40

Management & Karriere

Filial-Mitarbeiter beim Geld abgehängt

Pandemie verschiebt Gehaltsstrukturen – Gewinner sind Online-Fachkräfte – Inflation und Mindestlohn sorgen für Anpassungen

Zu den Gehalts-Gewinnern während der vergangenen Pandemiejahre gehören die Experten für den Aufbau neuer Vertriebskanäle. Aktuell befeuern die Inflation und der Arbeitskräftemangel Pläne der Unternehmen zu weiteren Gehaltsanpassungen.

[8769 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Grundgehälter im Handel - Zuwachs insbesondere bei Fachkräften – Gehaltssprünge 2021 zu 2019 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 36

Journal

„Das Ende des Konsums“

Sind die Tage des Handels gezählt? Eine aktuelle Studie sagt das voraus und wirft einen kühnen Blick in die Zukunft. Viele Händler spüren den Wandel und fühlen sich unwohl. Die Zeit zum Umsteuern könnte knapp werden. Gerd Hanke

Journalisten würde man wohl eine zu blühende Fantasie unterstellen oder sie dafür rüffeln, mit einer reißerischen Überschrift wie „Das Ende des Konsums“ einer Branche ihre Daseinsberechtigung absprechen zu wollen. Im vorliegenden Fall liefern allerdi

[7390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 34

IT und Logistik

Blockchain für Händler

Vision von GK Software: Kunden bezahlen in firmeneigenem System

Schöneck. Handelsfilialisten sollten überlegen, sich auf ihr Unternehmen zugeschnittene Blockchain-Systeme zu schaffen. Sie könnten das Bezahlen und die Kundenbindung verbessern, meint GK-Innovationschef Falk Wolsky.

[2879 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 4

Editorial

Wunderwelt der Technik

Digitalisierung fängt meist klein an, zunächst mit der Vernetzung der Systeme in Laden, Lager und Verwaltung. Damit kennt sich Telekom-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude aus. Schließlich ist der Technikkonzern auf Vernetzung spezialisiert. Deshalb wil

[1205 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Telekom im Handel

„Digitalisierung fängt klein an“

T-Systems-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude über Hightech in den Läden, neue Herausforderungen für stationäre Händler und zeitgemäße Kundenansprache

[13956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 44

Marketing

Avatare in Einkaufswelten nutzen

Robotisierung schreitet schnell voran – Handel wird zum persönlichen Assistenten – Studie des Shopping-Senders QVC

Düsseldorf. Der Anspruch an Qualität und Individualisierung von Produkten steigt. Auch sind reale Erlebnisse in Zeiten der Digitalisierung von besonderer Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Zukunftsstudie von QVC.

[5762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 42

IT und Logistik

US-Händler unter Druck

NRF-Konferenzmesse stellt Omni-Channel-Systeme in den Fokus

New York. Auf der zentralen Veranstaltung des US-Einzelhandelsverbandes NRF wurde diese Woche deutlich, wie groß der Druck auf traditionelle Retailer und ihre Technologielieferanten ist, dem durch Amazon und permanenten Smartphone-Einsatz extrem anspruchsvoll gewordenen Kunden gerecht zu werden.

[3944 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 11

Branche

Tablet-PC

Kunden persönlich ansprechen

Tablet-PCs können die Arbeit von Verkaufsmitarbeitern erfolgreicher gestalten. Für diese Erkenntnis hat die Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, unterstützt von der Unternehmensberatung Capgemini, Konsumenten, Händler und Branchen experten b

[1046 Zeichen] Tooltip
So nutzen Händler Tablets
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 035

Technologie

1,24 Prozent

1,24 Prozent vom Nettoumsatz betragen die IT-Budgets im Einzelhandel in diesem Jahr, hat das EHI Retail Institute ermittelt. Zum Vergleich: Im Jahr 2013 waren es 1,14 Prozent, zwei Jahre zuvor nur 1,12 Prozent.

[224 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 35

Technologie

1,24 Prozent

1,24 Prozent vom Nettoumsatz betragen die IT-Budgets im Einzelhandel in diesem Jahr, hat das EHI Retail Institute ermittelt. Zum Vergleich: Im Jahr 2013 waren es 1,14 Prozent, zwei Jahre zuvor nur 1,12 Prozent.

[224 Zeichen] € 5,75

 
weiter