Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 092

Interactive Digital Publishing

Die schnellste Tageszeitung der Welt

Digital Publishing ,,at its best'': Spiegel-Verlag und Deutsche Bahn AG publizieren online produzierte Tageszeitung. Erste-Klasse-Passagiere von Intercity-Zügen werden täglich ab 15.30 Uhr mit Nachrichten versorgt. Alle Anzeigenplätze sind bis Ende 9

Unser Objekt ist das einzige Zwittermedium in Deutschland. Mit ,ICE-Press' haben wir die ideale Kombination aus einem Online- und einem Print-Produkt", freut sich Redaktionsleiter Christian Krug. Mit dem Titel haben die magazinerfahrenen Printleute aus de

[8374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

PopNet und die PopKomm wollen zusammenarbeiten

HAMBURG Die PopNet Verlags GmbH & Co. KG will neben den bisherigen Kooperationspartnern Büro X, Hamburg, und Ponton European Media Lab, Hannover, nun auch mit der Kölner Musikmesse PopKomm zusammenarbeiten. Damit wollen die Macher des Online- und Print- M

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 120

Media Die Zeitungen

Servicemagazin statt PR-Gag

Chance der Online-Lokalzeitung / Von Hubertus Hoffmann

Die Online-Zeitung von morgen muß lokalen Service bieten. So jedenfalls Hubertus Hoffmann, seit 1. Januar 1995 Geschäftsführer der Burda New Media und Direktor im Board von Europe Online S.A., Luxemburg. "All business is local." Diese Weisheit gilt auch

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 119

Media Die Zeitungen

Online-Medien sind für Zeitungen unattraktiv

Elektronische Angebote sind für Privatkunden noch zu teuer / Interview mit Thomas Hartstang

Thomas Hartstang ist seit Mai 1995 Mitglied der Geschäftsleitung Electronic Data Systems in Rüsselsheim. Der Vierzigjährige gilt als profunder Kenner der internationalen Multimedia- und Kommunikations-Szene. HORIZONT: Herr Hartstang, jahrhundertelang wa

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 118

Media Die Zeitungen

Daten-Zeitung mit etwas Ladehemmung

Vier Zeitungsverlage wollen durch elektronisches Pilotprojekt Leserwünsche und Nutzungsverhalten erforschen / Geringer Aufwand an Kosten und Personal

Vier deutsche Tageszeitungen beteiligen sich an einem Pilotprojekt, das für die Entwicklung einer künftigen Online-Version wegweisend sein könnte. Ein halbes Jahr lang sollen Leser in Darmstadt, Konstanz, Köln und Hannover die heimische Tageszeitung auf i

[5498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 041

Medien

Die FNP ist nun auch on line

FRANKFURT Die regionale Abonnementzeitung "Frankfurter Neue Presse" ("FNP") ist jetzt auch über Datex-J und Datex-P erhältlich. in Zusammenarbeit mit der Genios- Wirtschaftsdatenbank bietet die Zeitung einen Service für lokale und regionale Informationen

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 044

Medien

Saarbrücker Zeitung online

SAARBRÜCKEN Seit vergangener Woche ist auch die "Saarbrücker Zeitung" mit einer Online-Ausgabe im Internet vertreten. Die "SZ-Newsline" bietet bereits vor Erscheinen der nächsten Tagesausgabe ab 20 Uhr die wichtigsten Nachrichten und Fotos des Tages. Beso

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Mit TV live startet Springer Programmtitel im Internet

HAMBURG Mit "TV live", der ersten ausschließlich elektronischen Programmzeitschrift, ist der Axel-Springer-Verlag, Hamburg, zur Ifa im Internet vertreten. Erstmals können Daten in jeder gewünschten Kombination aus Zeit, Sparte, Genre und Sender abgefragt

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 041

Medien

TV-Movie: Erfolg im Internet

HAMBURG "TV MovieOn", das Online-Magazin von "TV Movie", will mit "harten Zahlen" belegen, daß das Magazin "wahrscheinlich das erfolgreichste Programmangebot im Internet" ist. Seit Mitte Juni im Netz, konnten knapp 900 000 Zugriffe verbucht werden, das

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter