Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Private Online-Nutzer holen auf

Neue TdWI-Studie untersucht erstmals auch Telefonnutzung

HAMBURG Einen Sprung von 3,7 auf 4,5 Millionen Nutzer hat der Online-Markt in Deutschland gemacht. Nach den Ergebnissen der jetzt vorgestellten Markt- Media-Studie Typologie der Wünsche Intermedia 98/99 (TdWI) holen vor allem die privaten Nutzer auf. Mi

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Billige Telefontarife kaum genutzt

Typologie der Wünsche Intermedia analysiert erstmals Telefonmarkt / Private Internet-Anschlüsse sind im Aufwärtstrend

HAMBURG Nur vier Prozent der Deutschen über 14 Jahre nutzen bislang die günstigen Tarife der privaten Festnetzbetreiber (Call-by-Call). Weitere elf Prozent spielen mit dem Gedanken, private Telefongesellschaften zu testen. Das geht aus der aktuellen Markt

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Adways Data erweitert ab September Senderpalette

FRANKFURT Ab Mitte September 1997 können über Adways Data Realtime alle verfügbaren Informationen für die Mediaplanung von Euronews abgerufen werden. N-TV und Der Wetterkanal sollen folgen, sobald der Datentransfer zwischen den Sendern und Adways harmonis

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 107

Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

Radio-Mediadaten stehen online auf Abruf

Sender und Vermarkter stellen Informationen zum Hörfunk ins Internet / Planer können Werbezeiten direkt buchen / Neue Anbieter auf dem Sprung ins Netz

Immer mehr Radiosender und Vermarkter stellen ihren Werbekunden aktuelle Planungsdaten und informative Auswertungen über das Internet zur Verfügung. In Zukunft soll auch die Online-Buchung von Werbezeiten möglich werden. Mediaplaner, die kurzfristig Wer

[7065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 122

Media Mediaplanung 97 - Planung

Per Mausklick zum VDZ-Datenmarktplatz

PZ-Online und der Nutzwert für Planer und Werbetreibende / Tips und Tricks für den täglichen Umgang / Großverlage mit eigenem Online-Angebot vertreten

Seit Mai können Mediaplaner, Werbetreibende und Verlagsleute auf PZ- Online, den Internet-Service des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), zurückgreifen. HORIZONT hat sich beim Bonner Verband umgehört und PZ- Online getestet. Der 8. Mai 1996

[11359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 148

Media Mediaplanung 97 - Service

Zulieferer frischer Daten

Vier lohnende Angebote für Mediaplaner / Media-CD-Rom für die Computerpresse-Planung

Wenn sich Mediaplaner auf Schnäppchenjagd machen, dann müssen sie sich durch Berge von Material wühlen. HORIZONT erleichtert die Suche, trägt zum Kaufvergnügen bei und stellt vier lohnenswerte, aktuelle Angebote vor. Die Datenflut der Bonner IVW läßt si

[5374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

Medien TV + Funk

ZDF: Informiert buchen

Ab Oktober bietet das ZDF den Kunden ein elektronisches Informations- und Buchungssystem

MAINZ Über "ZDF direkt" können sich Werbekunden umfassend über Inhalt und Leistung des Werberahmenprogramms informieren, Werbekapazitäten ermitteln und Zubuchungen tätigen. Im Gegensatz zu den Online- Dispositionssystemen anderer TV-Vermarkter verknüpft

[2156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

Medien Nachrichten

IVW-Heftauflagen erstmals ab 8. Mai verfügbar

147 Titel wollen Heftauflage melden / Verlage erhalten im März Software für Online-Meldung

FRANKFURT Auf einem eintägigen Workshop informierte die IVW Verlage und Agenturen über das System der heftbezogenen Auflagenmeldungen, das ab 1. April 96 in Kraft tritt. Am 8. Mai geht es los. Dann liegen den Mediaplanern die ersten IVW- geprüften Hefta

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

Interactive News

Burda-Anzeigen-Center erweitert Leistungspalette

MÜNCHEN Das im Dezember gestartete Angebot des Burda Anzeigen Centers (BAC) erweitert in diesen Tagen sein Portfolio. Hintergrund sind die in den vergangenen Wochen auf den Markt gekommenen Internet-Lines des Hauses. So sind über die Internet- Adresse des

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 067

Medien Print

ISPR geht auf Medien-Online

HAMBURG Nach der Verlagsgruppe Milchstraße, dem Heinrich-Bauer- Verlag und dem Bastei-Verlag wird nun auch die ISPR, der Vermarkter der Sat-1- Fußballsendung "Ran" in Kürze mit den wichtigsten Daten über Medien-Online zur Verfügung stehen. Die Gesellschaf

[707 Zeichen] € 5,75

 
weiter