Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Neue bei der Telekom

Warum die Verpflichtung Norman Wagners eine gute Nachricht ist

Es ist einer der einflussreichsten Posten, die im deutschen Media-Business zu vergeben sind: Mediachef der Deutschen Telekom. Nun ist klar, wer den Job bekommt – Norman Wagner, der in den vergangenen vier Jahren Führungspositionen bei Mediacom und Mi

[3239 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Telekom holt Norman Wagner

Group-M-Manager wechselt die Seiten und wird Mediachef

Die Deutsche Telekom, mit einem Brutto-Werbevolumen von rund 300 Millionen Euro in Deutschland einer der Big Spender im Werbegeschäft, bekommt spätestens zum September einen neuen Mediachef. Das Rennen um die Nachfolge von Andreas Nassauer hat Norman

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kettenreaktion

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler setzt große Hoffnungen in die Technologie – was steckt dahinter?

Fast zehn Jahre trennen die Auftritte von Satoshi Nakamoto und Tina Beuchler. Im Herbst 2008 beschrieb der unter Pseudonym publizierende Programmierer als Erster das Konzept der Blockchain – vergangene Woche setzte Beuchler mit ihrem Vorstoß beim Deu

[8292 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 27

Report Digital Marketing V/2016

Gefühle entwickeln

Künstliche Intelligenz ist längst Realität, auch in Media- und Marketing. Damit steigt der Druck auf die menschlichen Marketingprofis, ihre Relevanz zu beweisen

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 46

Report Digital Marketing Intelligence

Unsichere Zukunft

Werden Mediaagenturen durch Technologie zum Kundenversteher – oder machen sie sich überflüssig?

Die Mediaagenturen stehen vor einem großen Umbruch: Die Kunden verlangen nach Datenanalyse, automatisierter Buchung, neuen Technologien. Einige Agenturen rüsten auf und entwickeln eigene Tools. Neue Player kommen in den Markt und versprechen, alles z

[7708 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 17

Hintergrund

Signal auf Digital

Mindshare: Mit der Wearables-Studie „Shift“ will die Mediaagentur in einem Zukunftsfeld punkten. Der neue CDO Timucin Güzey soll die Agentur moderner ausrichten

Wenn Michaela Ihlefeld über die Funktionalitäten von Wearables spricht, gerät sie nahezu ins Schwärmen. „Über ein Wristband kann man im Prinzip sein komplettes Leben steuern“, beschreibt die COO der Mediaagentur Mindshare: „Es kann meine Wohnungstür

[8663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Ab Januar auch im Radio Online-Buchungen möglich

HAMBURG Die Vermarktergesellschaft Radio-Marketing-Services (RMS) startet im Januar 1999 einen Online-Buchungs-Service für Radiospots. Der Buchungsservice wird über das GWA Netzwerk OBIS abgewickelt. Für die Radiospotbuchung wird das übliche OBIS-System m

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 035

Medien Print

Adways zeigt seine Bereitschaft

FRANKFURT Mit Universal Media hat Adways die erste Agentur an sein TV- Online-Buchungssystem angeschlossen. Weitere 24 Agenturen sollen in den nächsten 3-4 Wochen folgen. Die Schulung erfolgt allerdings nur auf Basis einer Testdatenbank. "Wir wollen dem M

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

 
weiter