Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir entwickeln ein ganz neues Selbstvertrauen“

O2: Marketingchef Michael Falkensteiner und Agenturchef Lars Holling über Markenarbeit als Team-Sport

Michael Falkensteiner ist erst seit Februar dieses Jahres offiziell Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland. Trotzdem hat er im Zweigespann mit der Hausagentur Serviceplan Bubble viel vor. Aus O2 soll eine Super-Brand werden. Auf diesem Weg der Markenentwicklung ist das speziell mit Serviceplan erarbeitete Agenturmodell unverzichtbar.

[14875 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 1

Seite 1

Mit der Macht des Budgets

Klartext an die Adresse von Facebook und eine neue Form der Zusammenarbeit mit Agenturen – die Aussagen von Vodafone-Manager Gregor Gründgens

Es gibt Dinge, mit denen findet man sich irgendwann einfach ab. Zum Beispiel damit, dass die ganze Welt sich die Köpfe heißredet über die gesellschaftliche Rolle von Facebook, nur die nicht, die das ganze Schauspiel mit ihren Media-Budgets finanziere

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Das T steht für Teilhabe

Die Deutsche Telekom verspricht in ihrer #DABEI-Kampagne digitale Chancengleichheit für alle

Ende März wird in Deutschland der Grundstein für eine neue Mobilfunkära gelegt. Denn dann steht die Auktion von Frequenzen für den schnellen 5G-Standard an. Während die öffentliche Debatte vor allem von der Frage dominiert wird, ob der mit Spionagevo

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 52

Report Schweiz

„Wir müssen neue Wege ausprobieren“

Achill Prakash, Head of Marketing and Communications bei Swisscom, über Agenturen, Kunden und Veränderung

Seit einem Jahr im Amt, gibt Achill Prakash nun den Wechsel zur neuen Agentur Wirz/BBDO bekannt – das Nachsehen haben die Berliner Heimat sowie ihre Zürcher Dependance. Wie der Marketingleiter von Swisscom sich sein neues Agenturmodell und die Kommunikation des Telekommunikationsanbieters vorstellt, schildert er hier im Interview. Gegen Veränderung hat Prakash jedenfalls nichts.

[10707 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 21

Praxis

Serie: Best Case

Märchen für Kunden

Deutsche Telekom: Mit dem magischen Adventskalender zeigt der Netzbetreiber, wie sich Kunden über Content aktivieren lassen

Es geistert eine Binsenweisheit durch die Branchendebatten, die gerade in den vergangenen Wochen wieder an Beliebtheit gewinnt: „Konsumenten sind an Dialogen mit Marken gar nicht interessiert.“ Was vor gut zehn Jahren das Heilsversprechen der Social-

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Schrecklich nette Familien

Deutsche Telekom startet umfangreiche TV-Kampagne zum Launch der neuen Family Card

Es wirkt fast wie eine orchestrierte Aktion: Auf dem Deutschen Medienkongress hat Telekoms Chief Brand Officer angekündigt, dass man intern prüfen werde, ob nicht zu viel in die digitalen Kanäle investiert werde. Nun startet die neue Kampagne „Für al

[3823 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Agenda

Unitymedia zeigt, was geht

In der Kampagne von TBWA geht es nicht um Preise und Angebote, sondern um Marke und Image

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schiebt einen Imageauftritt an. Zusammen mit der Agentur TBWA Düsseldorf, die das Mandat im Sommer vorigen Jahres gewonnen hatte, startet die Liberty-Global-Tochter am Donnerstag dieser Woche eine große Werbekampagne

[3626 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

 
weiter