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Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

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Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

Drei Millionen Bilder – jeden Tag

Künstliche Intelligenz kann Modetrends frühzeitig erkennen. Wird sie bald auch die Entwicklung der Designs übernehmen? Erste Ansätze dafür sind bereits sichtbar. Dritte Folge einer Serie über den Einsatz von KI in der Textilbranche.

Hosen mit ballonartigen Applikationen, ein Mantel, der an einen futuristischen Karateanzug erinnert, halbhohe Stiefel, die der Szene eines Endzeit-Thrillers entnommen sein könnten: Ende März präsentierte die Marke G-Star RAW ihre erste von einer Küns

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Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 40

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Wirkt auf das Image

AUDIOEFFEKT: Abverkauf und Markenwert lassen sich mit Audiowerbung steigern – wenn sie richtig aufgesetzt wird. Vier Cases zeigen Erfolge. von Eva-Maria Schmidt

Methode: Unter Audioeffekt haben die Radiovermarkter ARD Media und RMS 2013 ihre Wirkungsforschung gebündelt. Seither werden die Analysen nach demselben Verfahren vorgenommen. Ziel ist es, verschiedene Wirkungsfälle vergleichbarer zu machen. Audioeff

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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 34,35,36,37

Business Künstliche Intelligenz

Wenn die KI den Rohertrag pusht

Künstliche Intelligenz kann der Modebranche dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Grundlage ist die detaillierte Analyse des Wettbewerbs und des Verhaltens der eigenen Kundschaft – in Echtzeit.

Bonprix kann für sich in Anspruch nehmen, schon früh die Vorteile von Künstlicher Intelligenz erkannt zu haben. Vor drei Jahren präsentierte die Tochter der Hamburger Otto Group beispielsweise ein selbst entwickeltes Prognosesystem, die sogenannte „L

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Learning Collection - Künstliche Intelligenz bei bonprix In welchen der folgenden Unternehmensbereichen haben Sie KI bereits umgesetzt oder dies für die Zukunft geplant?
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Schwarz legt ersten Cyber-Security-Report vor

Studie zeigt Schwachstellen bei deutschen Organisationen – 11000 Sicherheitslücken im Durchschnitt

Schwarz Digital hat erstmals einen Bericht zur IT-Sicherheit in Deutschland vorgelegt. Bei den überprüften Organisationen gibt es laut der Studie dringenden Nachholbedarf. Seit der Übernahme des israelischen Startups XM Cyber ist der Handelskonzern auch in diesem Bereich aktiv.

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Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

Praxis

Allerorten Innovation

Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

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Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
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Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

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Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

Praxis

Da geht noch mehr

Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

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Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 46,47

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Digitalisierung

Evolution statt Revolution

Marketing Tech erobert nur langsam die Unternehmen. Das zeigt ein Blick in den aktuellen Monitor des Marketing Tech Labs

Die Corona-Pandemie ist ein Boost für die Digitalisierung. Das war der Tenor in den vergangenen Monaten. Überall werde investiert, um schneller und besser zu werden. Doch ganz so boostig geht es dann doch nicht zu. Home-Office-Lösungen und Zoom-Konfe

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Omnichannel dominiert alles - Übergreifende Unternehmensziele im Fokus in den nächsten 2 bis 3 Jahren Das Fundament ist wackelig - Kundenkommunikation im Data-Driven-Marketing Zu geringe Investitionen - Wie wird das derzeitige Marketing-Tech-Budget im eigenen Unternehmen eingeschätzt?
€ 5,75

 
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