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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

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Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Intime Botschaft

Telekom zeigt, was Messenger leisten können

Die Warnungen kommen einem ja nicht ganz unbekannt vor. Messenger-Dienste seien der ganz große Trend in der Online-Kommunikation, aber Werbung wolle der User in diesem intimen Umfeld nicht präsentiert bekommen. Bei Social Media klangen die Warnungen

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Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Kreation

Comedy in Magenta

Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

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Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

Das Marketing und die Hypes

Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

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Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Spiel, Spaß und Spannung

Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

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Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Augenblicke festhalten

Snapchat feiert sein Rebranding als Snap Inc mit einem Déjà-vu in Brillenform

Snapchat heißt nun Snap Inc: Diese Nachricht dürfte Mark Zuckerberg kaum um den Nachtschlaf bringen. Schließlich gelang es Instagram und Facebook, schon einige der beliebtesten Features des ungeliebten Herausforderers zu kopieren. Aber Snap präsentie

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gv praxis 5 vom 13.05.2016 Seite 20,21

Trends

Essen wird digital

Die digitale Revolution verändert das Ernährungsverhalten. Apps, Pop-Up-Restaurants und 3D-Foodprinter sind nur einige Schlagworte in diesem Konzert. Die Food-Branche steckt mitten in einem tiefgreifenden Wandel.

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Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 9

Netzwelt

Schlechte Bewertungen vorab vermeiden

Echtzeit-Feedback Miese Noten im Netz sind ärgerlich. Viele Hotels fragen daher ihre Gäste noch vor Ort, ob etwas nicht passt und kurzfristig verbessert werden kann. Dafür gibt es auch technische Tools.

Stuttgart. Ob es den Gästen im Hotel oder Restaurant gefallen hat oder nicht, teilen sie inzwischen nicht mehr nur ihren Freunden oder dem Hotelpersonal, sondern gleich der ganzen Welt mit. Auf Bewertungsportalen wie Holidaycheck, Tripadvisor oder Ye

[5173 Zeichen] € 5,75

 
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