Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 1

Seite 1

Rewe vereinheitlicht die IT-Landschaft

Die Rewe Group startet ein milliardenschweres Modernisierungsprojekt. Rewe, Penny und Billa bekommen im Zuge dessen homogene IT-Systeme.

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Rewe Paymenttools startet durch

Zahlungsdienstleister wirbt verstärkt um Handelskunden – Omni-Channel-Angebot – Microservice-Architektur für flexible Plattform

Die Rewe-Tochter Paymenttools bietet anderen Handelsfilialisten jetzt verstärkt Zahlungsdienstleistungen an und verhandelt bereits mit ersten potenziellen Kunden. Daneben sind E-Commerce und Omni-Channel im Fokus. Die Zukunftspläne sind dank einer flexiblen IT-Architektur ehrgeizig.

[4318 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

Praxis

Da geht noch mehr

Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

[5551 Zeichen] Tooltip
Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
€ 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 48,49,50,51,52,53

Special Simplify your business Smart Kitchen

Küche 4.0

Die Profiküche der Zukunft ist digital – so viel steht fest. Doch wie genau sieht sie aus? Und wer steuert sie? Mensch oder Roboter? Ein Blick in die Praxis.

[18979 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 48,49,50,51,52,53

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Smart Kitchen

Küche 4.0

Die Profiküche der Zukunft ist digital – so viel steht fest. Doch wie genau sieht sie aus? Und wer steuert sie? Mensch oder Roboter? Ein Blick in die Praxis.

[21975 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 20

Praxis

Die Farbe ist das Unternehmen

Markenführung: Telekom zeigt mit Magenta in Österreich, welches Potenzial im eigenen Corporate Design steckt

Zugegeben: Es hat ein paar Jahre gedauert, aber mittlerweile bezeichnen nur noch Ignoranten und Einsiedler diesen Farbton als Pink oder Rosa. Wer seit 1995 mindestens hin und wieder mit Werbemedien in Kontakt kommt, hat gelernt, dass dieser Farbton M

[6716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 136,138

Journal 70 Jahre LZ

Es werde Licht

Das vernetzte, intelligente Zuhause gilt als riesiger Zukunftsmarkt. Im Smart Home wohnen trotz aller Komfort-Verheißungen noch relativ wenige Deutsche. Doch Experten rechnen mit dem baldigen Durchbruch. Dirk Dietz

[12175 Zeichen] Tooltip
Großes Potential für Smart-Home-Produkte Jeder vierte Bundesbürger besitzt mindestens ein Gerät
€ 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 12

Aktuell

Wien

Papiermarke adé

Die Stadt Wien führt in den nächsten Monaten für ihre Angestellten sukzessive ein Blockchain-Token ein. Dahinter steckt ein spezielles Programm, das auf einer Blockchain läuft. Es soll künftig die Papier-Essensmarken im Wert von 1,46 Euro ablösen. De

[974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 17

Fachthema Digitalisierung

Kleine Lösung, große Wirkung

Newcomer Zahlreiche Start-ups bereichern die digitale Landschaft. Von der komfortablen Restaurantsuche über Taxibestellstationen bis hin zur klugen Bündelung von Bestellvorgängen reichen die Angebote.

Digitalisierung ist ein weites Feld, das viel Raum bietet für neue, kreative Ideen, die sich auch mit geringem Investitionsbudget in Bits und Bytes umsetzen und zu marktreifen Angeboten entwickeln lassen. Dabei muss gar nicht die „Killer-App“ herausk

[5219 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Kaum Platz für Werbung

Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

[6325 Zeichen] € 5,75

 
weiter