Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    BREITBAND QSC positioniert sich als DSL-Anbieter für Geschäftskunden / Neue Print- und Online-Kampagne gestartet

    David kämpft weiter gegen Goliath

    Mit neuer Ausrichtung der Marke verabschiedet sich der Dienstleister von der Massenansprache.

    KÖLN / Auf die Farbe Rosa reagiert Bernd Schlobohm immer allergischer. Der QSC-Vorstandsvorsitzende kann sich nämlich recken und strecken so viel er will: An der monopolähnlichen Stellung der Deutschen Telekom mit einem geschätzten Marktanteil von 97 Proz

    [5116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 038

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Schneller Rat auf dem Telefondraht

    Service-Rufnummern bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Ausgeklügelte Statistiken / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 12. Juli. Unternehmen fahren zunehmend auf Service-Rufnummern ab, um sich im Wettbewerb stärker zu profilieren. Sie versprechen sich davon mehr Servicequalität für ihre Kunden. Ob Gewinnspiele, Produkthotline, Bestellannahme, Vertriebssteueru

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

    Medien

    TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

    Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

    Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

    [5377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

    Report Telekommunikation

    Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

    Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

    HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

    [13111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mobilfunker wählen das Risiko

    Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

    Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

    [7755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Neue rechtliche Rahmenbedingungen der Logistik Seminar für Logistikverantwortliche. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung sollen die sich verändernden rechtlichen Rahmenbedingungen logistischen Handelns aufgearbeitet und für die Praxis mit

    [3109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Belegschaft entscheidet per TED mit

    Kraft Jacobs Suchard nutzt Computer-Telefon-Integration zur internen Kommunikation

    LZ. Bremen, 7. Mai. Kraft Jacobs Suchard führt am Standort Bremen regelmäßig Mitarbeiterbefragungen per Telefon durch, die sofort augewertet werden können. Voraussetzung dafür war die Erweiterung der Telekommunikationsanlage um eine speziell entwickelte C

    [7112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Digital Integrierte Kommunikation

    Effektive Online-Kommunikation braucht blitzschnelle Netze

    Slow-motion beim Surfen im Internet / Netzbetreiber verdienen gut am Prinzip Hoffnung / Gedruckte Infos oft noch überlegen

    Spätestens die Erhöhung der Telekom-Gebühren für längere Ortsgespräche stellt einen technischen Aspekt der Online-Kommunikation in den Vordergrund, der in der ersten Euphorie gerne übersehen wurde: die Geschwindigkeit, mit der die Daten aus dem Netz auf d

    [11792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 031

    Handel

    Muskelkater: Ein Münchner Sporthaus bietet Ware übers Internet an

    "Setzt sich durch"

    jm München - Heidi Bredow bietet ihren Kunden einen neuen Service: Über das Computernetz Internet können sie sich über das Muskelkater-Angebot informieren und demnächst auch Ware bestellen. Heidi Bredow ist seit Mitte der 70er Jahre im Sportfachhandel.

    [5190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 116

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Zeitungen in Zukunft als King of the Road

    Elektronische Informationen via Fax, CD-Rom oder online sind Realität / Preis-Leistungs-Frage umstritten / Vorbehalte der Leser und hohe Recherchekosten

    Zeitungsverlage halten am gedruckten Medium fest und bieten gleichzeitig elektronische Zusatz-Services für Zielgruppen. Die Übertragung von maßgeschneiderten Informationen für berufliche und private Nutzer krankt allerdings noch an Kosten und Technik. Kau

    [6101 Zeichen] € 5,75