Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 075

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Vor die Kamera statt in den Flieger

    Videokonferenzen senken Kosten der internationalen Kommunikation

    ke. Frankfurt, 7. Mai. Videomeetings senken die Kosten für Geschäftsreisen, beweisen Studien. Und sie sparen wertvolle Zeit, was vor allem weltweit agierende Konzerne zunehmend für die Abwicklung internationaler Projekte zu schätzen wissen. "Natürlich e

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Videomeetings senken Kosten

    Studie weist durchschnittlich 76 Prozent Einsparungen aus

    LONDON Durchschnittlich 76 Prozent ihres Reisebudgets können Unternehmen durch den Einsatz von Videokonferenzen sparen. Zu diesem Ergebnis gelangt eine aktuelle Untersuchung des britischen Chartered Institute of Purchasing and Supply (CIPS). Immer mehr

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 038

    Agenturen Know How

    Vom Überfall zur romantischen Liaison

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Der Konsument wird in der interaktiven Welt zum wichtigen Kontrolleur der Werbebotschaften / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 2. Teil

    FRANKFURT In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen zweiten, abschließenden Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA leicht gekürzt abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z. Spittler, Vice-President und Director of Media Research Leo Burn

    [13453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    Home-Entertainment per Telefon

    Telefongesellschaften liefern Verbrauchern Infos und Unterhaltung ins Haus

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Die Telefongesellschaften in den USA suchen Anschluß ans Informations- Zeitalter. Mit einem Arsenal unkonventioneller Waffen kämpfen sie um ihren Platz auf dem Zukunftsmarkt "Home En

    [2738 Zeichen] € 5,75