Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 058

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Im Ortsnetz funkt's demnächst

    Arcartel überbrückt per Richtfunk die letzte Meile

    Frankfurt, 22. März. Die Arctel GmbH & Co. KG hat jetzt erste Kunden an ihr PMP-Netz angeschlossen und damit den drahtlosen Ortsanschluss realisiert. Das Joint Venture zwischen dem Mehrheitseigner Arcor AG & Co. (55 Prozent) in Frankfurt und der Teligen

    [1857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sächsische Zeitung will ein Medienhaus werden

    DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" hat sich mit 50 Prozent an dem offiziellen Branchenbuch der Stadt Dresden beteiligt. Schon bei der jetzt erschienenen 9. Ausgabe des Werbeträger-Branchenbuchs hat die "Sächsische Zeitung" mit dem bisherigen alleinigen Hera

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Digital Integrierte Kommunikation

    Effektive Online-Kommunikation braucht blitzschnelle Netze

    Slow-motion beim Surfen im Internet / Netzbetreiber verdienen gut am Prinzip Hoffnung / Gedruckte Infos oft noch überlegen

    Spätestens die Erhöhung der Telekom-Gebühren für längere Ortsgespräche stellt einen technischen Aspekt der Online-Kommunikation in den Vordergrund, der in der ersten Euphorie gerne übersehen wurde: die Geschwindigkeit, mit der die Daten aus dem Netz auf d

    [11792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 162

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    Vom Parfüm bis zur Baggerschaufel

    Dachser setzt auf durchgängigen Informationsfluß via Logistikcode EAN 128

    biw. Karlsruhe, 28. September. Das Speditionsunternehmen Dachser GmbH &Co, Kempten/München ist überzeugter Pionieranwender des neuen Logistikcodes EAN 128. Auf der Basis dieses Standards kommuniziert die Testniederlassung Karlsruhe bereits seit über einem

    [8063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 035

    Medien

    Adreßbuchverleger 1992 mit 15,89 Prozent Plus

    Verbandsbilanz: Vertrauen in Werbeträger Stadt- und Telefonbücher gestärkt

    Ho. Dresden - Die deutschen Adreßbuch- und Telefonbuchverleger können auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken: 1992 konnten die Werbeumsätze um 15,89 Prozent auf einen Gesamtumsatz von 1,9 Milliarden Mark gesteigert werden. Der VDAV-Vorsitzende

    [1767 Zeichen] € 5,75