Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Exzellenz wird zum Maßstab

Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Telekom stellt das Team neu auf

BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

Unternehmen

Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

France Télécom sieht nur noch Orange

Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

[5386 Zeichen] Tooltip
France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Vier französische Unternehmen bewerben sich um UMTS-Lizenzen / Mit günstigen Preisen sollen die Festnetzkunden gebunden werden

Frankreichs Schönheitswettbewerb beginnt

Ein erbitterter Konkurrenzkampf kennzeichnet den französischen Telekommunikationsmarkt.

Paris / Der französische Finanzminister Laurent Fabius hatte schon davon geträumt, die angeschlagene Rentenkasse mit einer ähnlichen Summe zu bestücken wie der, die britische Behörden anlässlich der Versteigerung der UMTS-Lizenzen einkassiert hatten: näml

[10503 Zeichen] Tooltip
France Télécom liegt vorn - Marktanteil im französischen Mobilfunkmarkt - Angaben in Prozent

Die größten Festnetzanbieter in Frankreich

Anbieter verzeichnen rasantes Waschtum - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

International

Mobilfunk Lizenzvergabe nach Qualitätskriterien

UMTS-Auktion wird abgesagt

Paris / Die französische Regierung wird auf die geplante Versteigerung der Lizenzen für die dritte Generation der Mobiltelefone, das so genannte Universal Mobile Telecommunications System (UMTS), verzichten. Das berichtet die Wirtschaftszeitung «Les Echos

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

International

Relaunch France Télécom mit neuer Strategie als Net-Company/60 Millionen Mark für Kommunikation

Auf dem Weg vom Piep zum Klick

Paris / Rund 60 Millionen Mark wird France Télécom in den nächsten zwei Jahren für die Kommunikation seiner neuen Identität ausgeben, die Hälfte davon schon in den nächsten Monaten. Denn der Ex-Monopolist und Marktführer macht mit seiner Image-Erneuerung

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

RWE behält doch E-Plus-Anteile

LZ. Frankfurt, 5. August. Entgegen einer Meldung des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" wird die RWE AG, Essen, ihren Anteil an der E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, nicht veräußern. Nach Angaben des Unternehmens bestehen keine Verkaufsabsichten. Der drit

[1017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

D2-Drahtesel gegen die Tour-Stars

D2 Mannesmann Mobilfunk greift Rad-Sponsoring der Telekom an / Deutsche Telekom will eine einstweilige Verfügung erwirken

MÜNCHEN Mit aggressiven Spots greift Marktführer D2 Mannesmann Mobilfunk die Deutsche Telekom an. Die Überraschung: Erstmals stehen Sponsoringmaßnahmen einer Firma im Fokus vergleichender Werbung. "Für uns zählt nur, wie wir den großen Wettbewerbsvortei

[3214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

Report Sponsoring

Mobilfunker wählen das Risiko

Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

[7755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter