Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 343 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 24,25

Journal

Daten fressen Strom

Die Digitalisierung und immer aufwendigere IT-Systeme treiben den Energieverbrauch und die Erderwärmung an. Auch aus Kostengründen denken die ersten Unternehmen über einen neuen Daten-Minimalismus nach. Birgitt Loderhose

[13540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 3

Aktuelles

Kleinere Hotels sind im Nachteil

Mice-Markt Weil in immer mehr Unternehmen kleinere Veranstaltungen virtuell laufen, geht die Anzahl der Meetings in Hotels zurück. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Meeting- & Event-Barometers.

Frankfurt/M. Was die Teilnehmerzahlen bei Tagungen, Kongressen und Events angeht, kann Deutschland so schnell keiner etwas vormachen. In Europa ist Deutschland führend; weltweit haben nur die Vereinigten Staaten mehr Teilnehmer. Mit einem Plus vo

[3783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 3

Aktuelles

Top-Termin für Tagungsprofis

Imex Die Mice-Fachmesse gibt Einblicke in das Tagungsgeschäft der Zukunft. Holografie gehört ebenso dazu wie ausgefallene Verpflegungsideen.

Frankfurt/M. Sie ist ein Muss für Mice-Hotels aus aller Welt: Rund 9000 geladene Einkäufer und Besucher bevölkerten während der Imex 2017 vom 15. bis 18. Mai Halle 8 der Messe Frankfurt, knüpften Geschäftskontakte und informierten sich über Innovatio

[4007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 005

Digital

Hotels setzen auf Tablet & Co.

Technik-Trends Moderne Geräte erobern das Hotel. Doch nicht alles ist hilfreich. Beim IHA-Forum auf der Heimtextil gab es einen Überblick.

FRANKFURT/M. Früher arbeitete der Rezeptionist mit einem Reservierungsbuch und griff zum Schlüsselbrett, um dem Gast seinen Zimmerschlüssel auszuhändigen. Heute steht am Empfang ein PC mit einem modernen Reservierungssystem bei manchen Hotels sogar ein T

[4512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 5

Digital

Hotels setzen auf Tablet & Co.

Technik-Trends Moderne Geräte erobern das Hotel. Doch nicht alles ist hilfreich. Beim IHA-Forum auf der Heimtextil gab es einen Überblick.

FRANKFURT/M. Früher arbeitete der Rezeptionist mit einem Reservierungsbuch und griff zum Schlüsselbrett, um dem Gast seinen Zimmerschlüssel auszuhändigen. Heute steht am Empfang ein PC mit einem modernen Reservierungssystem bei manchen Hotels sogar e

[4512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 027

IT und Logistik

Beisheim steigt aus

Finanzinvestor Gilde kauft Mehrheit an Walter Telemedien

Frankfurt, 11. Mai. Die Beisheim Holding Schweiz (BHS) hat 70 Prozent der Anteile des Call-Center-Anbieters Walter Telemedien Gruppe an den niederländischen Finanzinvestor Gilde Buy-Out Fund verkauft. Walter-Vorstandschef Ralf Kogeler erhöhte seinen Ante

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

[7905 Zeichen] Tooltip
36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Deutsche Telekom stellt Marketing um

Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

[7164 Zeichen] Tooltip
Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
€ 5,75

 
weiter