Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 40,41,42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

Werbesystem

Eine Frage der Zustimmung

Utiq geht an den Start. Den Nutzer:innen versprechen die Telkos hinter dem Werbesystem Datenhoheit, den Werbungtreibenden personalisierte Botschaften ohne die sterbenden Third-Party-Cookies. Von Catrin Bialek

Bewusste Zustimmung statt heimliches Stalking: Das Werbesystem Utiq wirbt damit, dass es den Nutzer:innen ihre Datenhoheit im Internet zurückgibt. Und mehr noch: Mit Utiq, so schwärmen die Erfinder des Systems, könnten Unternehmen ihre Kampagnen künf

[11296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 61

Technologie & Logistik

L‘Oréal weitet Google-Cloud aus

Hersteller setzt auf Data-Warehouse-Technologie Big Query

Beauty-Konzern L‘Oréal will künftig mehr Prozesse in der Google Cloud laufen lassen. Auch soll der CO2-Fußabdruck der Cloud-Nutzung des Herstellers mithilfe einer neuen Google-Lösung minimiert werden.

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Carrefour will Vertrauen per Blockchain

Verbraucher sollen abgesicherte Herkunfts-Infos per Handy abrufen – Eigenmarken – Lobbying für Branchen-Lösung mit IBM und Nestlé

Paris/Berlin. Carrefour will anspruchsvollen Kunden demnächst für 400 Frische-Produkte Informationen zur Herkunft bieten. Für die nötigen Track&Trace-Systeme setzt der Handelskonzern auf Blockchain-Technologie. Die damit gespeicherten Daten könnten mittelfristig auch für mehr Effizienz in der Lieferkette sorgen, meinen die Verantwortlichen.

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 35

IT & Logistik

LVMH sichert Infos per Blockchain

Paris. Der Konzern LVMH (Moët Hennessy – Louis Vuitton) plant zusammen mit dem Blockchain-Dienstleister ConsenSys und Microsoft den Bau einer Rückverfolgungs-Plattform. Ziel der drei Unternehmen ist es nach eigenen Angaben, nicht nur das Tracing von

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 33

IT & Logistik

IBM Food Trust

Carrefour und Nestlé nutzen Blockchain

Paris. Carrefour und Nestlé nutzen jetzt die Blockchain Food Trust von IBM, um Lebensmittel rückzuverfolgen und Kunden Informationen zu Herkunft und Co. per Smartphone zu liefern. Den Anfang machen die Firmen mit dem Instant-Kartoffelbrei der Nestlé-

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 169

IT und Logistik

Auchan trackt per Blockchain

Croix, Frankreich. Auchan will Bio-Karotten per Blockchain rückverfolgbar machen. Kunden müssen sich dafür eine App herunterladen mit der sie die QR-Codes scannen können. Derzeit funktioniert dies in Frankreich nur bei Bio-Karotten, von Dezember an s

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 9

News aus der Digital-Welt

Einzelstück: Lectra setzt auf Personalisierung

„Wir verschmelzen weiter menschliches Know-how mit künstlicher Intelligenz, um unseren Kunden mehr zu bieten“, sagt Céline Choussy Bedouet, Chief Marketing and Communications Officer bei Lectra. Das französische Technologieunternehmen bietet Händlern

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 37

IT und Logistik

Carrefour setzt auf Blockchain von IBM

Paris. Der Handelskonzern Carrefour greift zur Erhöhung der Lebensmittel-Sicherheit auf das Blockchain-System „Food Trust“ von IBM zurück. Nach eigenen Angaben unterstützt Carrefour das Ziel, die IBM-Lösung zu einem „globalen Standard für die Rückver

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 16

Industrie

L‘Oréal fokussiert auf Zukunftsmärkte

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal stärkt seine Position im Geschäft mit selektiver Kosmetik in den USA. Für insgesamt 1,3 Mrd. USD in bar (1,2 Mrd. Euro) übernehmen die Franzosen drei Marken des kanadischen Pharmakonzerns Valeant. Zusammen kommen Ce

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

Unternehmen

Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

France Télécom sieht nur noch Orange

Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

[5386 Zeichen] Tooltip
France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

 
weiter