Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 044

    Journal Sortimente Süßwaren

    Druckerzeugnisse mit Potenzial

    3-D-Drucker können das Geschäft mit individualisierten Produkten erheblich vereinfachen. Das haben multinationale Großkonzerne erkannt. Der amerikanische Süßwarenkonzern Hershey hat 2014 begonnen, gemeinsam mit dem Unternehmen 3-D-Systems die Möglich

    Die weiße, runde Düse des 3-D-Druckers bewegt sich wendig, aber langsam durch einen Glaskasten, der an eine überdimensionierte Mikrowelle erinnert. Schicht für Schicht entsteht eine runde Schokoladen-Skulptur, die aussieht wie der Zwiebelturm einer bayri

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 44

    Journal Sortimente Süßwaren

    Druckerzeugnisse mit Potenzial

    3-D-Drucker können das Geschäft mit individualisierten Produkten erheblich vereinfachen. Das haben multinationale Großkonzerne erkannt. Der amerikanische Süßwarenkonzern Hershey hat 2014 begonnen, gemeinsam mit dem Unternehmen 3-D-Systems die Möglich

    Die weiße, runde Düse des 3-D-Druckers bewegt sich wendig, aber langsam durch einen Glaskasten, der an eine überdimensionierte Mikrowelle erinnert. Schicht für Schicht entsteht eine runde Schokoladen-Skulptur, die aussieht wie der Zwiebelturm einer b

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Geschäftspotential durch Innovation

    Diebold-Studie: Den Einsatz neuer Dienste strategisch planen / Von Dr. Steffen Roehn

    Frankfurt, 19. November. Im Rahmen einer Studie hat die Unternehmensberatung Diebold, Eschborn, mit ausgewählten professionellen Telekommunikations-Anwendern innovative Dienste und die abgeleiteten Anforderungen an die Anbieterszene untersucht. Während

    [9277 Zeichen] € 5,75