Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Die Gesprächspreise fallen weiter in den Keller

    Telekommunikation: Tarifsenkungen für Fest- und Mobilfunknetz sowie Internet

    ba. Frankfurt, 25. November. Der Preiskampf der Telefonanbieter geht in eine neue Runde. Viele Gesellschaften haben ihr Tarifgefüge geändert. So gelten bei Viag Interkom GmbH & Co., München, seit 15. November neue Preise für Gespräche vom Festnetz zum H

    [2208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

    Report Telekommunikation

    Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

    Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

    HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

    [13111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Mannesmann Arcor kauft Otelo

    Zwei-Marken-Strategie soll für zielgenaue Markteroberung sorgen

    ba. Frankfurt, 8. April. Mit Wirkung vom 1. April haben die RWE AG, Essen, und die Veba AG, Düsseldorf, das Festnetzgeschäft ihrer Tochtergesellschaft Otelo Communications GmbH, Düsseldorf, an die Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, verkauft. An der Üb

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Geschäftspotential durch Innovation

    Diebold-Studie: Den Einsatz neuer Dienste strategisch planen / Von Dr. Steffen Roehn

    Frankfurt, 19. November. Im Rahmen einer Studie hat die Unternehmensberatung Diebold, Eschborn, mit ausgewählten professionellen Telekommunikations-Anwendern innovative Dienste und die abgeleiteten Anforderungen an die Anbieterszene untersucht. Während

    [9277 Zeichen] € 5,75