Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 33

    IT und Logistik

    Werbung mit versteckter Kamera

    London. Vom 26. Oktober an wird die Riesen-Reklametafel am Piccadilly Circus nach neun Monaten wieder eingeschaltet. Bei den Piccadilly Lights soll künftig neben einem Gratis-W-Lan auch Erkennungstechnik eingesetzt werden, um Passanten maßgeschneider

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

    France Télécom sieht nur noch Orange

    Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

    [5386 Zeichen] Tooltip
    France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

    Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

    Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

    London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

    [10771 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Telekom-Advertiser

    Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Service an das Werbepfund

    Privat-Radios in Großbritannien setzen auf Online-Buchung

    LONDON Die privaten Radiosender in Großbritannien wollen das Internet für die elektronische Buchung von Werbe-Spots einsetzen. Das Radio Advertising Bureau (RAB), das die kommerziellen Sender repräsentiert, verspricht sich davon eine Ankurbelung der Werbe

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Briten geben Platz eins im Mobilfunkmarkt ab

    Kampf um Marktanteile im langsamer wachsenden Markt wird mit Werbekampagnen geführt

    London Im langsamer wachsenden britischen Mobilfunkmarkt setzen die vier Mobilfunk-Betreiber Vodaphone, Cellnet, One 2 One und Orange im Kampf um Marktanteile und Kunden auf aggressive Marketingstrategien und kostspielige Werbekampagnen. Das rasante Wac

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    International

    Reuters startet Pilotkampagne

    Nachrichtenagentur wirbt international für Online-Service

    LONDON In Großbritannien und Südostasien startet die Informations- und Nachrichtenagentur Reuters ihren bislang größten Werbeauftritt. Eine rund 2,4 Millionen Mark schwere Pilotkampagne wirbt für das Online-Produkt Reuters Business Briefing RBB. "Es ist

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 106

    Industrie

    Zu Levi's via Internet

    ed London - Der Jeans-Riese Levi Strauss&Co ist seit dem 12. Oktober 1995 im globalen Meetingpoint unter der Adresse http:/www.levi.com zu erreichen und bietet zwei Stunden Infos und Entertainment. Zum Launch der World Wide Web Site hatte das Unternehmen

    [1941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    "Die Zukunft ist Orange"

    UK-Mobilfunkmarkt: 100 Millionen Pfund für Advertising

    LONDON Mit einer 15 Millionen Pfund schweren Kampagne von WCRS unterstützt Hutchison Telekom (UK) die Einführung seines Orange-Network und treibt damit das für diese Branche ausgegebene Werbevolumen entschieden in die Höhe. Die Orange-Kampagne wird das ge

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

    International

    Von der Vorstandsetage in die Haushalte

    Mobiltelefon-Networks schlagen neuen Werbestil ein, mit dem breite Konsumentkreise gewonnen werden sollen / Mercury wirbt per Soap Opera mit Telefon

    LONDON Die Yuppies sind zwar ausgestorben, aber die mobile Kommunikation ist populärer denn je zuvor. Um sich ein Stück aus dem wachsenden Markt der Mobiltelefone zu sichern, entfalten Vodafone, Cellnet und Mercury beispiellose Aktivitäten und geben in ih

    [6837 Zeichen] € 5,75