Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

    Dialog Call-Center

    Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

    Auf der Suche nach dem perfekten Partner

    Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

    Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

    [9173 Zeichen] Tooltip
    Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 086

    Dialog DIMA 2000

    Telemarketer gehen ins Ausland

    Um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein, streben die großen Call-Center vermehrt nach internationaler Expansion. Einem Börsengang hingegen stehen die meisten Unternehmen skeptisch gegenüber.

    Wovon andere Branchen nur träumen können, der Call-Center-Markt hat es: Zweistellige Wachstumsraten bestätigen den Boom der vergangenen Jahre. Doch die Call-Center-Dienstleister stehen vor neuen Herausforderungen: Die Multimedialisierung der neuen «Commun

    [9990 Zeichen] € 5,75