Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 18

Praxis

Mittendrin, aber nicht dabei

Deutsche Telekom: Der Netzbetreiber hatte mit seinen Street Gigs eine etablierte Plattform der Live-Kommunikation. Dann kam Corona und die Telekom musste umplanen

Das Versprechen hätte nicht präziser sein können: „James Blunt – jederzeit und überall“ versprach die Deutsche Telekom im Vorfeld des Street Gigs, der am 11. März in der Hamburger Elbphilharmonie stattfinden sollte. Das Problem: Am 11. März war das K

[5721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 6

Extra Internorga 2018

Technik vom Tisch bis zur Zimmertür

Kassen- und IT-Lösungen Die Internorga präsentiert digitale Angebote für alle Bereiche des Hotel- und Gastronomie-Gewerbes. Sie sollen Wartezeiten verkürzen, die Kommunikation verbessern und den Verkauf ankurbeln.

Die Roboter sind nicht mehr fern. Auf Aida-Kreuzfahrtschiffen zum Beispiel begrüßt bereits ein menschenähnliches Modell mit runden Kulleraugen die Gäste und bietet seine Dienste als Concierge und Entertainer an. Nun muss in der gastgewerbliche Branch

[6003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Fack ju Göhte 2 mit Clara Heins

Werbung trifft Kino: Die Deutsche Telekom setzt ihre Strategie mit Spots rund um die Familie Heins fort und kooperiert dafür mit Constantin Film. Im Zentrum der mittlerweile neunten Episode steht der Wunsch von Heins-Tochter Clara, gespielt von Eva N

[896 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 5

Digital

Gäste nicht mit Technik überfordern

Zukunftsvisionen Wie viel Hightech verträgt ein Hotel? Darüber diskutierten Branchenexperten bei einer Veranstaltung des Travel Industry Clubs.

HAMBURG. Gäste erkunden das Hotel vorab mit einer Datenbrille und öffnen ihre Zimmertür mit einer Smartwatch. Was für viele sich wie Science Fiction anhört, könnte in der Hotellerie bald Realität werden. „Alles, was sich im Hotel automatisieren lässt

[3906 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 17

Hintergrund

Inhalt plus Technik

IT-Gipfel: Technologie- und Medienentscheider loten digitale Geschäftsmodelle aus

Die Digitalisierung der Welt setzt gerade die klassische Medienindustrie massiv unter Druck. Dies spürt besonders die einstige Verlagsmetropole Hamburg. Deshalb nahm der Nationale IT-Gipfel 2014, der in dieser Woche in der Hansestadt tagte, auch die

[4050 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 017

Hintergrund

Inhalt plus Technik

IT-Gipfel: Technologie- und Medienentscheider loten digitale Geschäftsmodelle aus

Die Digitalisierung der Welt setzt gerade die klassische Medienindustrie massiv unter Druck. Dies spürt besonders die einstige Verlagsmetropole Hamburg. Deshalb nahm der Nationale IT-Gipfel 2014, der in dieser Woche in der Hansestadt tagte, auch die Medi

[4050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Zäher Kampf um Anerkennung

Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

[6458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

 
weiter