Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 56

Report Automarketing Markt

Modell-Metropole

In Woven City testet Toyota neue Technologien unter realen Bedingungen – vom automatisierten Fahren bis hin zu Robotik und Ernährung

Symbolträchtiger hätte der Tag kaum sein können. Am 23. Februar 2021, am „Tag des Mount Fuji“, wurde am Fuß des höchsten Berges und des wohl bekanntesten Wahrzeichens in Japan der Spatenstich für Woven City gelegt. Ein Jahr zuvor hatte Akio Toyoda, P

[5938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

News aus der Digital-Welt

Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

[2527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 29,30,3

115 Jahre AHGZ

Datenbank statt Reservierungsbuch

Digitalisierung Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Systeme bestimmen den Alltag. Der technisch versierte Gast übernimmt viele Aufgaben gleich selbst, zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 062

Net Economy CeBIT 2002

Luft zum Wachsen

Das Internet und die Mobiltelefonie sind weltweit weiterhin auf dem Vormarsch. Auch Deutschland hat noch Wachstumspotenzial.

Auch nach dem Ende der Boomjahre haben das Surfen im World Wide Web und das Mobiltelefonieren offenbar nicht an Reiz verloren. Die Zahl der weltweiten Internet-User überstieg 2001 erstmals die Marke von 500 Millionen, bei Mobiltelefonen dürfte während der

[5006 Zeichen] Tooltip
USA und Deutschland bleiben zwei ITK-Welten - IT- und Telekommunikations-Infrastruktur 2001 - Angaben in Prozent der Einwohner

Deutschland liegt bei ITK-Umsätzen im Mittelfeld - Stellenwert der Informationstechnik und Telekommunikation 2001
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

Unternehmen

Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

France Télécom sieht nur noch Orange

Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

[5386 Zeichen] Tooltip
France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 043

Service EDV/Logistik

Neue Horizonte für Geschäftskunden

Personalisierung und Geschwindigkeit entscheiden / Von Heike Balzer-Drohner

Düsseldorf, 15. Juni. Die Werbung verspricht viel in Sachen Internet-Handy. Doch im Vergleich zum PC ist der Datenaustausch via Mobiltelefon noch wenig begeisternd. Das soll sich jetzt mit dem neuen Standard UMTS ändern. Die Referenten der diesjährigen Ha

[5291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

Service Marketing

Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

[11129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 064

Länder Report Finnland Produktionstechnik Nonfood

Mobiltelefone

Reißender Sturzbach

Finnen gelten als ein wortkarges Volk. Nicht wie ein reißender Sturzbach fallen hier die Worte, sondern meist langsam und behäbig, wie schwere Tropfen nach einem langen Regen. Als scheinbar typisch wird das Klischee der schweigsamen Finnen vor allem im Au

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Mannesmann in Österreich aktiv

Tochtergesellschaft Eurokom will sich stärker etablieren

ba. Frankfurt, 25. Juni. Nach Frankreich und Italien wird die Mannesmann AG, Düsseldorf, nun auch in Österreich aktiv. Für 280 Mio. DM hat der Konzern 74,8 Prozent des österreichischen Telekommunikationsunternehmens Telering erworben. Im Zuge der mit de

[1840 Zeichen] € 5,75

 
weiter