Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

    Kabel-TV Netzbetreiber starten Produktvermarktung

    Marketing soll Marke schaffen

    Frankfurt / Die Kabelnetzbetreiber finden sich in einer ungewollten Zwickmühle: Sie müssen mit der Vermarktung der neuen Breitbanddienste beginnen, bevor sie ihre Netze vollständig aufgerüstet haben. Zwar setzen alle Betreiber auf den Einsatz von Kundenbe

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

    Dialog Call-Center

    Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

    Diese Nummern sprechen für sich

    Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

    Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Telefonauskunft Neuling 11840 will das Duopol von Telekom und Telegate mit aggressivem Preismarketing brechen

    Billiger Jakob jagt den rosa Riesen

    Mainz / Kaum ist der neue Telefonauskunfts-Dienstleister 11840 auf dem Markt, schon haut er auf den Putz: «Die beiden Marktführer halten die Verbraucher bewusst im Unklaren darüber, was eine Telefonauskunft eigentlich kostet, weil sie von der Unwissenheit

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Teure Auskünfte - Preise für Auskunftsdienste
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Telefonmarkt Der Milliarden-Poker um die Lizenzen der Zukunft hat begonnen / Die Vorhersagen für die Staatseinnahmen schwanken erheblich

    Telekommunikationsfirmen heben ab

    Der Erwerb einer UMTS-Lizenz ist entscheidend für die Entwicklung der Telefongesellschaften.

    Frankfurt / Gewiss ist nur das Ungewisse. Über den Ausgang der Versteigerung der Mobilfunklizenzen für den zukünftigen Standard Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) herrscht Uneinigkeit. Die Auktion auf der britischen Insel, bei der die Lizen

    [10377 Zeichen] Tooltip
    D-Netze dominieren am Markt - Kundenentwicklung der Netzbetreiber im Mobilfunk in Millionen

    Mobilfunk Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf Außendienst Betriebswirtschaft im Verkauf Teilnehmen sollten Führungskräfte aus dem Einzelhandel, Verkäufer, die sich zukünftig mehr mit dem Thema beschäftigen müssen und Außendienstmitarbeiter, die Produkte und Ideen verkaufen. Pro

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Servicenummer 0130 wird bald auf 0800 umgestellt

    Mainz Ab sofort können Unternehmen beim Bundesamt für Post und Telekommunikation, Mainz, Rufnummern für den Free-Phone-Service (0800) beantragen. Zum 1. Januar 1998 werden dann die alten 0130-Servicenummern auf die neue Vorwahl umgestellt. Im Zuge der Lib

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    ZDF: Informiert buchen

    Ab Oktober bietet das ZDF den Kunden ein elektronisches Informations- und Buchungssystem

    MAINZ Über "ZDF direkt" können sich Werbekunden umfassend über Inhalt und Leistung des Werberahmenprogramms informieren, Werbekapazitäten ermitteln und Zubuchungen tätigen. Im Gegensatz zu den Online- Dispositionssystemen anderer TV-Vermarkter verknüpft

    [2156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    ZDF bietet Mediaplanern Buchung per Modem an

    MAINZ Mit ZDF direkt bietet der Mainzer Sender Mediaplanern ab Oktober ein Online-Buchungs- und Informationssystem an. Via Modem und Software mit dem ZDF-Server verbunden, können Werbekunden Marktdaten, Programminfos, Forschungsergebnisse, Tarife und frei

    [467 Zeichen] € 5,75